Aktuelle HP Bundle Angebote mit interessanten Extras

HP bietet aktuell neben anderen laufenden Aktionen wie den HP Wochenend Angeboten auch einige interessante Bundle Aktionen, teilweise auch mit bisher eher etwas weniger stark beworbenen Notebooks wie dem Leichtgewicht HP Notebook 14-ma0351ng, aber auch einem noch recht neuen Spectre. Interessant auch ein Bundle mit HP Sprocket Drucker oder auch ein Bundle mit HP Tasche und Maus. Die Extras gibt es jeweils gratis dazu.

Die Bundle Angebote für Spectre x360 – 15-cg008ng, Spectre x360 – 15-cg006ng habe ich ja bereits teilweise hier vorgestellt. Hinzugesellt hat sich nun ein Bundle Angebote für ein weiteres neueres Spectre Modell.

HP Spectre x360 – 15-df0304ng inkl. HP Pen Spectre und 3 Jahre Garantie

P Spectre x360 13-ae048ng + HP Pen für Spectre + 3 Jahre GarantieDas HP Spectre x360 – 15-df0304ng verfügt bereits über den neuen Intel® Core™ i7-8565U Prozessor, der noch einmal gut 10% an Leistung drauf packt. Dazu gibt es eine NVIDIA® GeForce® MX150 Grafik, die sich positiv bei Videoschnitt- und Grafikprogrammen auswirkt. Positiv für Multitasking und große Bilddateien ist der satte Arbeitsspeicher von 16 GB SDRAM und es gibt eine 512 GB PCIe SSD in vernünftiger Größe.

Das HP Spectre x360 – 15-df0304ng verfügt über 4 Lautsprecher, die die unterschiedlichen Nutzungsmodi des Convertible optimal unterstützen, von Tablet bis Notebook-Modus.

Das durchgehendes FHD-IPS-Display im Micro-Edge-Design bietet Full-HD, integrierten HP Sure View Blickschutz und Schutz durch Corning® Gorilla® Glass NBT™. Dazu neben Tpouch-Support auch eben Stift-Bedienung und im Bundle ist der HP Pen gleich inklusive.

Sehr gutes und sehr schnelles Wi-Fi Modul und unter anderem 2 x USB Typ-C™ Thunderbolt™ 3, ebenso eine sehr gute Hintergrund-beleuchtete Tastatur. Nicht nur ein sehr schönes, sondern auch ein sehr hochwertig verarbeitetes Aluminium-Notebook mit vielen Features.

HP Spectre x360 15-ch007ng + 3 Jahre Garantie + HP Sprocket (Rot)

HP Spectre x360 15-ch007ng + 3 Jahre Garantie + HP Sprocket (Rot)Ein interessantes Bundle ist das Spectre Modell HP Spectre x360 15-ch007ng in Kombination mit 3 Jahre Garantie und einem HP Sprocket Drucker. Optimal, wenn man mit seinem Notebook unterwegs ist und Sofort Ausdrucke auf dem kleinen Sprocket Drucker wünscht. Dieser kombiniert aber auch gut mit Smartphones und ist interessant für den schnellen Schnappschuss.

Das im Vergleich zum df0304ng etwas ältere HP Spectre x360 15-ch007ng bietet noch den Intel® Core™ i7-8550U Prozessor, eine NVIDIA® GeForce® MX150 Grafik, ebenso 16 GB SDRAM und eine große 1 TB PCIe® SSD.

Das 15.6“ IPS-Display bietet hier eine 4K Auflösung, natürlich ebenso Stfit-Support. Daas Wifi Modul – Intel® 802.11b/g/n/ac (2×2) Wi-Fi® und Bluetooth® 4.2 kombiniert – ist auch sehr gut, aber nicht ganz so schnell wie beim df304ng, was aber nicht zwingend einen großen Unterschied macht, je nach Internet-Anbindung.

Das HP Spectre x360 15-ch007ng hat „nur“ 1x Thunderbolt™ 3, dafür 2x USB 3.1, was für den einen oder auch von Vorteil sein kann. Auch vier Lautsprecher und eine beleuchtete Tastatur, die Gehäusequalität natürlich auch sehr gut.

Hier finden Sie die aktuellsten Spectre-Angebote von HP »

HP Notebook 14-ma0351ng mit HP Tasche + HP Maus + 3 Jahre Garantie

HP Notebook 14-ma0351ngDas HP Notebook 14-ma0351ng ist zwar nicht ganz so edel wie ein Spectre, aber der klassische Allrunder sieht in Weiß sehr gut aus und das 14“ Notebook mit Full-HD Display ist mit nur 1.51 Kg sehr leicht. Optimal also für die flexible mobile Nutzung und passend dazu gibt es eine durchaus schicke HP Signature Slim Topload und eine HP X3000 Wireless-Maus gleich dazu im Bundle.

Mit Intel® Core™ i7-8550U Prozessor, 16 GB SDRAM, AMD Radeon™ 530 Grafikkarte und einer 256 GB PCIe SSD ist man sehr gut aufgestellt, auch wenn die SSD gerne noch etwas größer sein könnte. Gutes W-Fi-Modul und gute Akkulaufzeit. Ein schönes und schnelles, vor allem auch leichtes und ausdauerndes Notebook.

Weitere HP Bundle Angebote aktuell findet man hier. »

Werbung & Infos:

HP Frühlingsangebote 2024


Sicher im Home Office –  Angebote Antivirus & Internet Security

» Avira Prime mit 65% Rabatt 
» Bitdefender Antivirus, Internet Security und Total Security mit bis zu 62% Rabatt



Verwandte Themen: