Neue Monitore: HP Pavilion 27 für Multimedia & HP Pavilion 32 für Fotobearbeitung

Mit den beiden neuen Monitoren HP Pavilion 27 und HP Pavilion 32 präsentiert HP 2 neue interessante Monitore für den Heim-Bereich bzw. das Home-Office.

HP Pavilion 27 – kommunikationsfreudig

HP Pavilion 27 Monitor mit 2x 4 Watt Lausprechern und MikrofonenInteressant ist der HP Pavilion 27 mit seinem 27“ IPS-Display bei Full-HD Auflösung (60 Hz) im 16.) Format, bietet er doch integriertes Audio mit 2 Lautsprechern a 4 Watt mit B&O Feintuning sowie zwei Mikrofonen. Damit eignet er sich sehr gut für Multimedia, aber auch für Videokonferenzen / Telefonie, zumal er auch über eine Full-HD Pop-up-Kamera mit integrierter Blende bietet. Die integrierte Blende dient zum Schutz der Privatsphäre bei Nicht-Nutzung.

Der entspiegelte 27“ Monitor unterstützt AMD FreeSync™ und bietet natürlich OSD und Plug&Play. Der HP Pavilion 27 verfügt über 1x HDMI 1.4 und 1x DisplayPort™ 1.4 sowie über einen Audioausgang und 1 USB Type-C™ (DisplayPort™ 1.4, Stromzufuhr von bis zu 15 W) sowie 2 USB 3.0 (Downstream, Stromzufuhr von bis zu 5 W).

Ein Multimedia Monitor mit nettem Design und interessanten Möglichkeiten.

Den HP Pavilion 27 Monitor gibt es hier im HP Store

HP Pavilion 32 – für Fotobearbeitung und Designer

HP Pavilion 32Der HP Pavilion 32 wiederum spricht alle an, die viel Fotos und Design arbeiten. Das 31.5“ IPS-Display löst dabei mit 2.560 x 1.440 Pixel bei 60 Hz auf. An Abschlüssen gibt es 1 analogen Audioausgang, 1 USB Type-C™ (DisplayPort™ 1.2, Stromzufuhr von bis zu 15 W) und 2 USB 3.0 (Schnellladefunktion, Stromzufuhr von bis zu 4,5 W) sowie 1x DisplayPort™ 1.2 (mit HDCP-Unterstützung)
1x HDMI 1.4 (mit HDCP-Unterstützung).

Die Helligkeit gibt HP mit recht guten 300 cd/m² an. 100 % sRGB-Farbraumstandard soll für realitätsgenaue Bilder sorgen, was perfekt für Foto und Video-Bearbeitung ist.

Sehr gelungen ist nach meiner Meinung das schlicht-elegante Design des HP Pavilion 32, denn man wirklich als sehr schönen Monitor bezeichnen kann. Auch die technischen Daten sind ansprechend.

Den HP Pavilion 32 gibt es hier im HP Store

Beide Monitore sind sehr reizvoll, spricht der HP Pavilion 27 vielleicht eher den an Multimedia und Kommunikation Interessierten an, so dürfte der HP Pavilion 32 etwas für alle sein, die viel mit Video, Grafik, Design, Fotos arbeiten.

Werbung & Infos:




Verwandte Themen: