HP Spectre Bundle Angebote mit kostenlosem Sprocket Drucker

HP Spectre x360 13-ap0303ngIm HP Store gibt es aktuell attraktive HP Spectre Bundle Angebote mit kostenlosem Sprocket Drucker dazu. Darüber hinaus gibt es auch Cashback für die jeweiligen Spectre Notebooks, je nach Spectre können dies durchaus bis zu 200 Euro sein, die man zurückbekommen kann.

HP Sprocket Drucker für die Handtasche

Die kleinen HP Sprocket Drucker, die es je nach Spectre Modell in verschiedenen Farben gibt, haben immerhin einen Wert von 149,90 Euro. Wer sich übrigens nur für den kleinen HP Sprocket Drucker interessiert, der findet diesen im Rahmen der HP Sommer Angebote hier auch einzeln deutlich günstiger.

HP Sprocket New EditionDie HP Sprocket Drucker sind kleine mobile Sofort-Druck Drucker für Fotos im Format von 5 x 7.6 cm auf Spezial-Papier. Sie sind handlich, mobil und leicht und passen, da etwa die Größe eines Smartphones, in jede Tasche. Per Bluetooth®-Konnektivität lassen diese sich perfekt an ein Smartphone, aber auch einem Spectre Notebook bzw. Convertible anbinden. Die HP Sprocket Drucker sind sicherlich kein Ersatz für einen richtigen Drucker wie einen Officejet, Deskjet oder vergleichbar, aber sind ideal, wenn man im Urlaub und anderen Gelegenheiten oder bei speziellen Events mal schnell einen Schnappschuss ausdrucken möchte. Eben ein Special-Drucker und den gibt es Gratis beim Kauf eines Spectre dazu.

Alle Spectre mit Gratis HP Sprocket Drucker und dazu Cashback findet Ihr in dieser Übersicht im HP Store.

Dabei sind sowohl Convertibles als auch klassische Notebooks in 13.3“ oder 15.6“. Die edlen Notebooks der Spectre Serie mit ihrem tollen Design, Ausstattung und hochwertigen Gehäuse müssen jetzt sicher nicht mehr im einzelnen vorgestellt werden. Einfach Wunschmodell je nach Budget und Anforderung auswählen. Die 360° Convertibles unterstützen alle eine Stift-Eingabe. Die 13.3“ Modelle sind besonders leicht, ob Convertible oder eben klassisches Notebook bzw. Ultrabook. Mit einem Spectre macht man nicht sonderlich viel falsch, es sind einfach schöne und sehr gute Premium Notebooks mit netten Extra-Features.

HP Envy Urban RucksackAls Ergänzung empfiehlt sich, sofern nicht beiliegend, bei den 360° Convertibles mit Stift-Support der HP Pen. Unverzichtbar, um die kreativen Möglichkeiten eines 360° HP Spectre Convertibles auszunutzen.

Wer es edel mag, der gönnt sich noch den HP Envy Urban Rucksack mit Handgriffen aus echtem Leder, geeignet für bis zu 15.6″ Notebooks. Mit ultraweichem TSA-konformes Notebook-Fach für, so HP, eine reibungslose Sicherheitskontrolle am Flughafen. Aber auch ohne Flughafen, sehr schickes Teil. HP bietet einige sehr gute und auch edle Taschen und Rucksäcken.

Mit HP Spectre, eventuell HP Pen, dem kostenlosen Sprocket Drucker im HP Spectre Bundle und dann vielleicht auch noch den sehr schicken HP Envy Urban Rucksack ist man dann tatsächlich technisch (und optisch) perfekt für den Sommer (und nicht nur dann) ausgestattet.

Werbung


Ashampoo Backup Pro – zuverlässige, einfach zu nutzende Backup Software zum kleinen Preis mit 40% Rabatt


Werbung


Verwandte Themen:


Sorry! Unser Kommentarfunktion ist vorübergehend geschlossen.