In Hagen jetzt mit 1 Gigabit surfen

UnityMediaDu wohnst in Hagen oder Umgebung? Dann kannst Du Dich freuen, denn in Hagen jetzt mit Gigabit surfen wird dank UnityMedia möglich, so melden es verschiedene Webseiten. Davon profitieren in Hagen und Umkreis gut 145.000 Menschen. Bis zu einem Gigabit/s Download und bis zu 50 Mbit/s beim Upload werden so möglich. Hagen ist die erste neue Gigabit-City seit der UnityMedia Übernahme durch Vodafone. Der dafür notwendige neue Daten-Übertragungsstandard DOCSIS 3.1 wurde hierfür aktiviert und notwendige Netzelemente aufgerüstet.

In Hagen 12 Monate jetzt mit 1 Gigabit surfen für 19,95 Euro – auch in weiteren Städten verfügbar

Surfen mit Gigabit-Speed kostet in den ersten 12 Monaten nur 19,95 Euro Monat im Tarif „2play FLY 1000„, anschließend mittlerweile auch nur noch 69,95 Euro, optional kann man aber bis Ende des 11. Monats auch in einem der anderen Tarife downgraden. Kostenlos inklusive ist der Vodafone Router Vodafone Station. Optional kann man sich aber über die Telefonie HD Option gegen Aufpreis aber auch einen AVM Fritz!Router 6490 Cable für 4.95 Euro pro Monat sichern, wobei dann auch 3 Telefonanschlüsse inklusive sind. Man kann sich aber auch einen geeigneten Router selber kaufen, denn man dann über UnityMedia freischalten lassen kann.

Auch Bestandskunden von UnityMedia können natürlich in den den Tarif „2play FLY 1000“ wechseln, allerdings nur zum Preis, der ab dem 13. Monat fällig wird, also 69,95 Euro.,

Den Vodafone Station Router kann ich nicht beurteilen, da ich vor dem AVM Router eine ConnectBox hatte.

Der Gigabit-Tarif ist außer jetzt neu in Hagen auch wie bisher schon in Bochum, Köln, Düsseldorf, Frankfurt, Mannheim und Heilbronn verfügbar.

Alle Infos zum Tarif 2play FLY 1000, jetzt auch in Hagen und Umgebung“ findet man hier bei UnityMedia

Werbung & Infos:




Verwandte Themen: