WISO steuer:Sparbuch 2020 im Angebot bei Amazon

WISO steuer:SparbuchBei Amazon gibt es heute hier als Tagesangebot WISO steuer:Sparbuch 2020 für nur 19.99 Euro, man spart also ein paar Euro. Nachdem es ja gestern bereits die „kleine“ Version WISO Steuer:start für Arbeitnehmer gab, heute also im Angebot die große „Version“, welche auch alle Module und Formulare für Selbstständige und Freiberufler beinhaltet. Ein Angebot für alle, die schon jetzt an die Steuererklärung 2019 denken oder denken müssen. Nicht immer aber in der Regel gilt ja, dass man Pflichtaufgaben einfach schnellstmöglich erdigen sollte. Zwar hat man Zeit bis 31.07.2020, aber Zeit vergeht ja viel zu schnell.

Beim WISO steuer:Sparbuch 2020 handelt es sich wie gesagt um die große Version, die auch Anforderungen von Selbstständigen wie EÜR, Umsatzsteuer etc. abdeckt, natürlich sind aber die Basics enthalten wie Mantelbogen, Anlage N, Anlage Kind. Abgerundet wird die umfangreiche Steuersoftware durch Steuer-Tipps, Musterbriefe, Exakte Berechnung von Erstattung oder Nachzahlung – eben das ganze Programm, welches ja nicht umsonst eines der beliebtesten, wenn nicht das beliebteste Steuerprogramm für viele ist.

WISO steuer:Sparbuch 2020 inklusive Umsatzsteuervoranmeldungen für Selbstständige

Im Angebot sind übrigens verschiedene Varianten der Steuersoftware, natürlich für Windows, aber auch für Mac und die Web-Lösung. Das Ganze gibt es auch wahlweise auf CD oder via E-Mail Aktivierungscode, Software muss man dann separat herunterladen.

Für Selbstständige deckt das Programm auch die monatlichen oder vierteljährlichen Umsatzsteuervoranmeldungen ab. Hilfreich, nach dem die kostenlose Elster-Software für PC ja nicht mehr angeboten wird.

Auch für mich ist WISO steuer doch so ziemlich das beste Programm dieser Art auf dem Markt und es hat bei mir bisher mit der Berechnung auch immer 100% richtig gelegen. Ich möchte es daher nicht missen und habe es auch bereits installiert, habe allerdings auch das Abo-Modell.

Gutes Programm und ein gutes Tagesangebot hier bei Amazon am 29. Januar 2020.

Werbung & Infos:



Verwandte Themen: