Corel VideoStudio Ultimate mit 20% Rabatt plus Slideshow Vorlagenpaket gratis

Corel VideoStudio 2020Corel bietet seine Videoschnittsoftware Corel VideoStudio Ultimate aktuell nicht nur mit 20% Rabatt, sondern legt sogar noch ein Slideshow Vorlagenpaket gratis dazu. VideoStudio kann ja nicht nur Videos schneiden, sondern auch Slideshows erstellen, das Grundprinzip ist ja das gleiche.

Corel VideoStudio Ultimate beinhaltet über 2.000 anpassbaren Videoeffekte sowie die hochwertigen Plugins von NewBlueFX, Boris FX und ProDAD. Dazu gibt es eine große Anzahl spannender Funktionen, wie beispielsweise Bildschirmaufnahme, Stop-Motion-Animation, DVD-Menüerstellung, Greenscreen-Effekte und – ausschließlich mit der Ultimate-Version – Color-Grading, Videomaskierung, Videostabilisierung und vieles mehr!

Corel VideoStudio 2020 flotter und stabiler als 2019

Die Version 2020 gefällt mir dabei deutlich besser als die 2019er Version, nicht nur wegen der neuen Funktionen, sondern nicht zuletzt weil es deutlich schneller und auch stabiler bei mir läuft als die etwas wacklige 2019er Version.

Allgemein richtet sich VideoStudio Ultimate an den ambitionierten Anwender, der anspruchsvolle Videos bearbeiten möchte, professionelle Anwender würde wahrscheinlich eher zu teureren Programmen greifen. Eben ein Programm für den Heimanwender, den YouTube Blogger oder den semiprofessionellen bzw. gelegentlichen geschäftlichen Einsatz.

Gelungene Benutzeroberfläche

Corel VideoStudio 2020 mit Highlight Reel Video Clip

Im Grundaufbau sind Videoschnitt-Programme ja sehr ähnlich, unterscheiden sich aber schon in den Details. Corel VideoStudio mag ich persönlich wegen der gelungenen und zumindest für mich gut verständlichen Benutzeroberfläche, auch ist das Arbeiten mit der Zeitleiste sehr verständlich.

Ein schönes Videobearbeitungsprogramm mit vielen Funktionen und Extras, auch durch zusätzliche Plugins und Effekte erweiterbar.

Das Angebot Corel VideoStudio Ultimate plus Slideshow Vorlagenpaket gratis gibt es hier bei Corel

(Angebot gültig bis 24. Mai 2020)

Werbung & Infos:



Verwandte Themen: