WISO steuer:Start 2020 im Angebot für 11,19 Euro bei Amazon

wiso steuer:Start 2020 für ArbeitnehmerBei Amazon gibt es heute als Tagesangebot WISO steuer:Start 2020 für nur 11,19 Euro, was ein sehr guter Preis ist. Ein interessantes Angebot für alle, die jetzt oder zumindest bald ihre Steuererklärung 2019 erledigen möchten. Umso eher man seine Steuererklärung erledigt hat,  umso schneller muss man zum einennicht mehr daran denken und zum anderen bekommt man unter Umständen schneller seine Steuerrückzahlung.

Bei der Angebotsversion WISO steuer:Start 2020 handelt es sich aber „nur“ um die Arbeitsnehmerversion, die Anforderungen von Selbstständigen wie EÜR, Umsatzsteuer etc. werden also in dieser Version nicht abgedeckt. Wer aber Arbeitnehmer ist, der ist bei der Version richtig und kann heute kräftig Geld sparen. Die Steuersoftware umfasst Mantelbogen, Anlage N, Anlage Kind, dazu Steuer-Tipps, Musterbriefe, Exakte Berechnung von Erstattung oder Nachzahlung – eben das volle Programm, welches Arbeitnehmer für die Steuerklärung 2019 benötigen.

Für mich ist WISO steuer doch so ziemlich das beste Programm dieser Art auf dem Markt und hat bei mir bisher mit der Berechnung auch immer 100% richtig gelegen. Ich möchte es nicht missen, habe allerdings auch das Abo. Es ist allerdings auch ein Programm, welches den Rechner schon fordert, aber die meisten benötigen es ja nur einmal im Jahr.

WISO steuer:Start 2020 ist ein sehr gutes Programm für die Steuererklärung 2019 und dazu auch zu einem sehr guten Preis beim Tagesangebot bei Amazon.

WISO steuer:Start 2020 gibt es her als Tagesangebot für 11,19 Euro bei Amazon (Angebot am 25.02.2020).

Werbung & Infos:




Verwandte Themen: