Amazon Tages-Angebot: Notebooks ab 399 Euro heute im Angebot

Amazon bietet heute als Tagesangebot diverse Notebooks teils deutlich reduziert an. Das günstigste Notebook kostet dabei 399 statt 499 Euro (Lenovo IdeaPad S145), das teuerste Notebook bei den Angeboten kostet 1.799 Euro statt 1.999 Euro (ein HP Spectre 15-df1211ng).

Nun, diverse HP Modelle, darunter auch HP Spectre Convertibles gibt es auch bei den HP Frühsommer-Angeboten hier im HP Store. Hier muss man einfach schauen, welches Modell für einen das Richtige ist, im Grundaufbau sind die Modelle natürlich mindestens sehr ähnlich.

Durchaus brauchbar für das kleinere Budget scheint auch das Lenovo IdeaPad S145 bei Amazon zu sein. Bestückt mit einem Intel Core i3-1005G1, 8 GB RAM, 512 GB SSD sowie Intel UHD-Grafik kann man durchaus mit den meisten Programmen sehr flüssig arbeiten, für Intensiv-Gamer natürlich nichts, aber für den Alltagseinsatz sicherlich mehr als brauchbar. Recht ordentlich ist wohl das Display, über den Akku gehen die Meinungen auseinander, hat aber wohl keinen USB Type-C Anschluss. Braucht nicht jeder, aber sollte man wissen. Für den Preis wohl mindestens ok, vielleicht sogar recht gut.

Es gibt aber auch weitere Modelle wie Asus ZenBook Modelle, ein Asus Vivo Book und und ein Lenovo Legin für Gamer wie auch ein Lenovo Yoga sind ebenso vertreten.

Durchaus ordentliche Notebooks, die im Angebot sind mit Bewertungen, die ganz ordentlich sind. Bei Amazon sind die Bewertungen allgemein öfters mal kritischer als auf anderen Plattformen. Genauso wie man hier nicht jede sehr positive Bewertung zu ernst nehmen sollte, sollte man sich auch nicht von einer schlechten zwingend abraten lassen. Aufmerksam lesen und jede Bewertung gut einschätzen.

Also keine schlechten Notebook Angebote heute hier bei Amazon (04.06.2020)

Werbung & Infos:


Verwandte Themen: