Neue Parallels Desktop Angebote Januar 2021

Parallels hat aktuell bis Ende Januar für seine sehr beliebte Virtualisierung Software Parallels Desktop noch ein neues Angebot aufgelegt, das ich gerne weiterreiche.

So gibt es folgendes Parallels Angebote ab sofort:

Parallels Desktop Angebot10% Rabatt auf Parallels Desktop Jährlich / Standard / Pro/ Business – Edition
Gültig bis: 31. Januar 2021 mit Coupon code: BYV-43X-TK1 – nur gültig für neue Lizenz, leider nicht für Upgrades

Der Gutschein gilt also auch beim Kauf der Einmaligen Lizenz ohne Laufzeitbeschränkung, die ist aber nur in Kombination mit der Standard-Version gibt.

Auswählen kann man ansonsten zwischen der Standard-, Pro-, und Business-Version. Für den normalen Heimgebrauch, um einfach in der Lage zu sein, ein bestimmtes Windows Programm auf einem Mac zum Laufen zu bringen, reicht meist die Standard-Version, Entwickler und Power-User greifen zur Pro-Version und für Arbeitsumgebungen gibt es die Business-Version.

Windows und MacOs parallel auf dem Mac ausführen

Parallels Desktop

Bild: Parallels

Mit Parallels Desktop kann man Windows und MacOs parallel auf dem Mac ausführen, wobei kein Neustart des Systems benötigt wird. Mit Parallels Desktop lassen sich auch problemlos Daten zwischen den Systemen austauschen. Wer mag, der kann auch das System so einrichten, dass es bildschirmfüllend ist, sodass sich der Mac wie ein ganz normales Windows Gerät anfühlt. Umgekehrt kann man Windows auch unsichtbar im Hintergrund nutzen, wenn man auf dem Display mit reiner Mac Software arbeitet. Parallels ist so eine sehr praktische Virtualisierungssoftware, die die Mac-Welt und Windows vereint. Seit Jahren bewährt und mit vielen Funktionen, auch technsich absolut auf den neuesten Stand.

Parallels läuft mit OSX sowie Windows ab Version 7 und auch Linux ist möglich.

Werbung & Infos:




Verwandte Themen: