Microsoft 365 Single Angebot bei Amazon für 44,99 Euro

Microsoft 365 Single Angebot bei Amazon für 44,99 Euro statt 69 Euro regulär ist ein attraktives Angebot für alle, die ihre Microsoft 365 Lizenz günstig verlängern möchten, aber eben nur eine Lizenz benötigen. Oftmals ist das Family Paket mit 6 Lizenzen im Angebot, aber nicht jeder benötigt auch 6 Lizenzen, daher sicherlich interessant, dass es auch mal Microsoft 365 Single im Angebot gibt.

Microsoft 365 Single Angebot – 25 Euro gespart

microsoft 365 singleImmerhin 25 Euro spart man gegenüber dem regulären Preis, also lohnenswert. Man kann den Lizenzcode auch verwenden, wenn ein aktuell laufendes Abo noch gar nicht abläuft, denn bis zu 5 Jahre kann man ja „ansparen“. Ich selber nutze eigentlich immer die Microsoft 365 Angebote bei Amazon und bisher hatte ich da auch nie Probleme. Es sollten also ordentliche Lizenzen sein´, auch wenn es vereinzelt Problem-Meldungen gibt. Kann aber auch mal am Anwender liegen, ich kann aber nur von meinen Erfahrungen mit den Microsoft 365 Angeboten bei Amazon berichten und die waren bisher problemlos.

Zu den Programmen wie Word & Co selber muss man ja nichts sagen. Man mag es oder man mag es nicht, es gibt ja genug Alternativen, kostenlos oder kommerziell und so mancher bucht es ja ohnehin nur wegen des Cloud-Speichers.

Für alle, die gerade eine Microsoft 365 Single Lizenz benötigen

Ich denke, dass das Angebot aber berichtenswert ist, denn viele interessiert das Produkt und man schaut ja auch nicht jeden Tag auf die neuesten Angebote bei Amazon und wenn man gerade auf der Suche nach einer Microsoft 365 Lizenz ist, dann ist es ärgerlich, wenn man ein solches Angebot verpasst.

Das Angebot gilt für die Single Lizenz für 1 Person mit 1x 1 TByte OneDrive Cloud-Speicher. Auf bis zu 5 Geräten gleichzeitig – Windows, Mac, Android und iOS, aber eben nur eine Person.

Wer sich für das Microsoft 365 Single Angebot bei Amazon interessiert, der findet das Angebot hier

Werbung & Infos:




Verwandte Themen: