Magnat Active Days Aktion: Magnat Monitor Active 2000 150 Euro günstiger

Magnat Monitor Active 2000 mit Plattenspieler-Anschluss und BluetoothInteressante Magnat Active Days Aktion: Aktuell gibt es hier die aktiven Magnat Monitor Active 2000 2-Regallautsprecher immerhin 150 Euro günstiger. Das Lautsprecher-Paar bietet einen Bluetooth®-Eingang (Version 4.1) und eignet sich somit perfekt für alle, die Sound-mäßig mehr aus ihren mobilen Geräten, aber auch Notebooks und anderes Equipment herausholen möchten. Auch wenn mitunter Kleinstgeräte schon durchaus erstaunliches leisten können, so können diese trotzdem in der Regel nicht mit anständigen Lautsprechern mithalten, Notebooks mit ihrem meist an Bass mangelnden Sound ohnehin nicht – kann man aber auch nicht wirklich erwarten.

Monitor Active 2000 2-Regallautsprecher

Hier eigenen sich dann eben Boxen wie die Monitor Active 2000 2-Regallautsprecher, Homeoffice, Wohnzimmer oder gerne auch die Werkstatt mit einem doch sicher deutlich satteren Sound füllen. Ob Gamer, Musik-Fan, Film-Enthusiasten oder Audio-Künstler, an richtiger Hardware geht kein Weg vorbei.

Mit direkten Anschluss für einen Plattenspieler

Sehr schön an den Monitor Active 2000 Lautsprechern ist zudem, dass diese einen Phono-Vorverstärker zum direkten Anschluss eines Plattenspielers mit MM-Tonabnehmersystem bieten. Der eine oder andere hat so etwas ja noch, vielleicht auch mit kompletter LP-Sammlung. Bei allen Vorzügen der digitalen Welt haben LPs und Co ja doch nicht nur etwas mehr Charme, sondern auch mehr Wärme und so mag mancher auf die „alte“ Musik-Welt nicht verzichten.

Technische Daten der Lautsprecher

Die Monitor Active 2000 bieten Class-D-Verstärkermodul mit 2 x 35 Watt RMS-Leistung (2 x 70 Watt max.) und zahlreiche Anschlussmöglichkeiten. Neben dem analogen Stereo-Eingang (Cinch R/L) mit zuschaltbarem Phono-Vorverstärker zum direkten Anschluss eines Plattenspielers mit MM-Tonabnehmersystem gibt es auch einen 3,5-mm-Stereo-Analoganschluss zum Anschluss portabler Audioquellen und eben drahtlos via Bluetooth. Regler für Lautstärke und Eingangswahl sind ebenso vorhanden. Man hat also eine große Bandbreite an Geräten, die mit den Lautsprechern verbunden werden können inklusive der direkten Möglichkeit einen LP-Spieler anzuschließen.

Technische Daten:

  • 1 x 25 mm Hochtonkalotte 125 mm Tiefmitteltöner
    Belastbarkeit (RMS/MAX.): Aktiv
  • Impedanz: Aktiv
  • Frequenzbereich: 38 – 40.000 Hz
  • Übergangsfrequenz: 3500 Hz
  • Maße: 175 x 290 x 205 mm
  • Gewicht: Aktivlautsprecher: 4,4 kg, passiver Lautsprecher: 3,8 kg

Auch optisch überzeugen die Monitor Active 2000 mit hochwertigem schwarzem Holzdekor.

Gute Bewertungen

Wer also auf der Suche nach guten Lautsprechern im bezahlbaren Preis-Bereich ist und diese gerne drahtlos per Bluetooth mit mobilen Geräten oder vielleicht auch den guten alten Plattenspielerverbinden möchte, der könnte hier für 199 Euro (statt 349 Euro) vielleicht einen guten .Kauf machen. Die Bewertungen diverser Fachmagazine sind auf jeden Fall recht gut und bescheinigen den Magnat Monitor Active 2000 Lautsprechern erstaunliche Qualität und dies für einen moderaten, im Angebot bei den Magnat Active Days sogar sehr guten, Preis. Dazu eben vielfältige Nutzungsmöglichkeiten.

Mehr Infos zu den Magnat Monitor Active 2000 Lautsprechern und der Magnat Active Days Angebotsaktion gibt es hier bei Magnat.

Werbung & Infos:


Verwandte Themen: