WebSite X5 Verlosung von drei WebSite X5 Evo Lizenzen [Beendet]

WebSite X5 Verlosung: Ich freue mich, dass ich ab heute wieder drei Lizenzen von WebSite X5 verlosen kann. Genauer gesagt von drei Lizenzen WebSite X5 Evo. Zur Verlosung kommt die neueste Version natürlich, also 2021.4, die gerade erst veröffentlicht wurde.

WebSite X5 jetzt inklusive WebHosting (optional)

Eine Neuheit von Version 2021.4 ist, dass WebHosting gleich inklusive ist und zudem ist hier auch alles vorkonfiguriert, sodass es besonders einfach ist, eine neu erstellte Webseite oder vielleicht auch ein eCommerce Shop online zu stellen. Inklusive bei der Evo-Version sind 100 GB Webspace, SSD-Festplatte, 1 Postfach, SSL-Zertifikat (HTTPS) und eine Domain, also im Prinzip alles, was man für eine normale Webseite benötigt.

Keine Abo-Software, alles optional

Die Nutzung des neuen WebHost Angebotes ist dabei aber optional, man kann auch jeden anderen, vielleicht auch schon vorhandenen WebHost, nehmen. Inklusive ist das WebHosting Angebot für 12 Monate. Nutzt man die Aktualitätsgarantie von WebSite X5 anschließend, so würde sich das Ganze um 12 Monate verlängern. In etwa dürfte die Aktualitätsgarantie so um die 45 Euro pro Jahr kosten, was für Software inklusive WebHost ein sehr guter Preis ist. Zumal man ja eben auch eine sehr gute Software zum Erstellen von Homepages bekommt. Das ist aber alles kein Zwang, denn WebSite X5 ist keine Abo-Software, eine einmal erworbene Lizenz kann auch nach Ablauf der 12 Monate ohne Folgekosten genutzt werden und man kann auch seinen eigenen WebHost nutzen.

Man bekommt halt nur keine Updates mehr dann nach 12 Monaten. Also alles freiwillig, kann jeder für sich entscheiden, aber 45 Euro nach den ersten 12 Monaten für Software und WebHost wäre schon ein sehr guter Preis. Man muss nach 12 Monaten eine Verlängerung auch explizit bestellen, es besteht also keine Gefahr aus Versehen oder gar automatisch in irgendwelche Verpflichtungen zu rutschen. Die Initiative muss vom Anwender kommen. WebSite X5 ist nicht nur eine sehr gute, sondern auch eine sehr faire Software.

Jetzt aber zum Gewinnspiel…

WebSite X5 Verlosung von 3 Lizenzen der EVO-Version

WebSite X5 Evo - professionelle Homepages ohne Programmierung für jedenDrei Lizenzen von WebSite X5 Evo gibt es bei mir zur Verlosung. Die Lizenz beinhaltet dann natürlich 12 Monate Software-Updates und optional das angesprochene WebHost inklusive Domain und SSL-Zertifikat.

Die Gewinner der drei Lizenzen werden unter allen Teilnehmern per Zufallsgenerator ermittelt, sodass alle die gleiche Chance haben

So kannst du Deine kostenlose WebSite X5 Lizenz gewinnen

  1. Sende mir eine E-Mail an verlosung[at]michael-bickel.de.
  2. Bitte gebe deinen vollständigen Namen an plus Ort oder Region an (nach Wunsch, aber bitte keine vollständige Adresse oder gar Telefon-Nummer).

Einsendeschluss für die WebSite X5 Verlosung ist der 11. Oktober 2021 einschließlich.

Die Gewinner werden in den Folgetagen nach Versand der Lizenzen an den Gewinner (per E-Mail) von uns auf dieser Webseite bekannt gegeben, natürlich nur in einer Kurz-Bezeichnung wie Michael B. aus Hessen.

Teilnahmebedingungen für die Verlosung

Jeder Teilnehmer hat bei der Verlosung nur eine Chance, Doppeleinsendungen werden gelöscht. Bei einem offensichtlichen Betrugsversuch erfolgt ein Ausschluss vom Gewinnspiel. Bitte also nur eine Mail pro Person und Haushalt, sodass alle Teilnehmer eine faire Chance haben.

Dein Datenschutz bei der WebSite X5 Verlosung

Zum Zwecke der Ermittlung der Gewinner und zur Zustellung des Gewinns benötige ich naturgemäß Daten. Diese umfassen bei digitalen Lizenzen wie in diesem Falle nur deine E-Mail Adresse, Vorname und Nachname und zur Gewinner-Bekanntgabe Ort oder Region (nach Wahl des Teilnehmers).

Bei der Bekanntgabe veröffentlichen wir nur Vorname plus 1. Buchstabe des Nachnamens und deine Region/Ort, aber keine vollständige Bezeichnung.

Diese Daten verwenden wir ausschließlich zur Durchführung dieser Verlosung. Wir verwenden diese Daten weder für eigene Marketing-Zwecke, noch stellen wir diese Daten Dritten inklusive des Sponsors Incomedia zur Verfügung.

14 Tage nach erfolgreicher Zustellung des Gewinns löschen wir sämtliche Daten, die im Rahmen des Gewinnspiels erhoben wurden.

Und jetzt wünsche ich allen Teilnehmern einfach ganz viel Glück bei der WebSite X5 Verlosung. Nehmt teil, es lohnt sich.

Auch interessant: WebSite X5 2021.4 – neue Version jetzt mit Ad-hoc Hosting Service + Release Angebot

 

Werbung & Infos:




Verwandte Themen: