Frühe Amazon Black Friday Angebote Technik & Software

Ab heute gibt es Frühe Amazon Black Friday Angebote, darunter auch mit einigen eventuell interessanten Technik und Software Angeboten, diese findet man im Überblick hier.

Microsoft 365 Family Angebot – frühe Amazon Black Friday Angebote

Junge Menschen - ErfolgBeliebt hierbei bei vielen dürfte das Microsoft 365 Family Angebot, welches es für 51,99 statt 99 Euro gibt. Die 99 Euro UVP bezahlt man im Handel zwar fast nie, aber 51,99 Euro ist schon mal ein gutes Angebot. Die Lizenz umfasst 6 Benutzer, die nicht nur die diversen Programme der Microsoft Office Software installieren können, sondern auch jeweils 6 x 1 TByte OneDrive Cloud-Speicher bekommen. Für nicht wenige ist der Cloud-Speicher ja der Hauptgrund dieses Paket zu erwerben, denn viel günstiger dürfte man diese Menge an Cloud-Speicher sonst kaum bekommen können.

Persönlich habe ich alle meine Microsoft Office Lizenzen immer via Amazon gekauft und es hat auch bisher nie Probleme mit dem Lizenzcode gegeben. Das Microsoft Family Angebot bei Amazon gilt aber wohl nur heute, am 08. November.

Diverse Xiaomi Smartphone Angebote

Für Smartphone-Fans gibt es diverse Xiaomi Smartphones vom Typ Redmi Note S ab 189,90, also günstige Mittelklasse. Keine Smartphones aus dem Premium-Bereich, aber von der Hardware her Smartphones mit denen man etwas anfangen kann.
Apple MacBook von Gravis – hier gibt es einige MacBook Modelle mit 13.3“ bei denen man so gut 90 Euro sparen kann.

PC & Zubehör Angebote

Diverse Mini-PCs finden sich hier genauso wie Taschen, Wandhalterungen bis hin zum Laptop-Tisch, vielleicht ist ja etwas passendes dabei.

Elektronisches Zubehör gibt es auch vom Stereo-Verstärker bis hin zur Steckdosenleiste, aber auch Akkus etwa für ein Fritz!Fon. In dieser Rubrik lohnt es sich mal zu stöbern, denn mitunter sind es ja genau diese „Kleinteile“, die man sucht.

SmartHome & Security Angebote mit Reolink Kameras

Natürlich gibt es auch SmartHome und Home Security Produkte, darunter zum Beispiel diverse Reolink wie die bekannte Argus Eco. Hier hatte ich mir vor einiger Zeit für einen ähnlichen Preis zur Überwachung unseres Gartens ein Eco-Modell mit Solar Panel gekauft. Wahrscheinlich sollte ich mal einen Erfahrungsbericht schreiben. Ich bin eigentlich ganz zufrieden damit, auch das Solar-Panel funktioniert ganz gut. Ich würde sie aber nicht für den Eingangsbereich bei der Haustür verwenden, da die Reaktionszeit gut, aber nicht sehr gut ist. Anders ausgedrückt: man würde hier öfters nur das Hinterteil des Postboten etwa sehen. Im Gartenbereich ist dies weniger dramatisch und hier konnte dann schon so mancher Waschbär, Katze und „etwas“ eingefangen werden. Gerade hier in Nordhessen wimmelt es von Waschbären und die können schon bei aller Putzigkeit Probleme bereiten, daher vor allem die Kamera, um den Überblick zu behalten.

Weitere Angebote aus allen Bereichen gibt es natürlich bei den frühen Amazon Black Friday Angeboten hier zu finden, zu entdecken, aber ich denke für den Start könnte schon mal das eine oder andere für jemanden dabei sein.

Werbung & Infos:

Bitdefender Black Friday-Angebot-2021


Verwandte Themen: