Tchibo: WLAN to go Bundle für mobiles Internet mit Guthaben im Angebot

alcatel wlan to go routerBei Tchibo gibt es aktuell als Aktion einen mobilen WLAN to go Router (LTE) für mobiles Internet mit Guthaben im Angebot. Ideal für alle, die im Sommer und Herbst viel in der Natur unterwegs sind, ob mit dem Auto, dem Camper oder vielleicht auch in der Ferienwohnung, sodass man auch unterwegs sich mit Notebook, Tablet & Co jederzeit mal mit dem Internet verbinden kann.

Das Tchibo WLAN to go Aktionspaket kostet nur 29,95 Euro und umfasst:

  • einen mobilen LTE-Router von alcatel mit bis zu 150 MBit/s
  • eine Prepaid SIM-Karte
  • 10 Euro Startguthaben
  • und eine WLAN to Go App

damit hat man eigentlich alles zur Hand, was man benötigt, um unterwegs mobile Internetverbindungen aufzubauen. In den meisten Regionen sollten dies mittlerweile auch via LTE möglich sein.

WLAN to go Router für bis zu 15 Geräte gleichzeitig

Nach den Angaben hat der WLAN to go Router eine Akkulaufzeit von 7 Stunden und kann bis zu 15 Geräte versorgen. Die Steuerung erfolgt via App. Er ermöglicht das Arbeiten im Grünen genauso wie die Netflix Serie beim gemütlichen Picknick.

Bei den Datenoptionen gibt es verschiedene Pakete, von Monatspaketen zwischen 1 und 12 GB mit Preisen ab gut 5 Euro oder man wählt eine Day-Flat für 4,99 Euro mit 10 GB Datenvolumen. Eben, wie man es braucht. Auch hier gibt es ab und an interessante Mobilfunk-Angebote bei Tchibo, einfach immer mal vorbeisurfen.

Das Tchibo Bundle mit WLAN to go für mobiles Internet und Guthaben, ist ein günstiges Angebot für alle, die häufig unterwegs oder im Grünen sind, aber auch dort einfach und recht schnell auf das Internet zugreifen möchten. Durch die Prepaid-Karte ist man auch nicht langfristig gebunden, sondern man bucht dies eben nach Bedarf. Etwa im Sommer, aber vielleicht nicht im Winter. Schöne Sache, so ein mobiler WLAN-Router mit LTE und Prepaid Sim-Karte, nicht nur für Camper schnelles Internet (fast) überall.

Alle Informationen zum Tchibo Angebot mit dem WLAN to go Bundle für mobiles Internet mit Guthaben gibt es hier

Werbung & Infos:

sevDesk Juni Angebot – bis zu 12 Monate gratis

Mit dem aktuellen sevDesk Angebot bis zu 12 Monate gratis sichern. Rechnungswesen, Buchhaltung und Warenwirtschaft mit der umfangreichen Online Software sevDesk jetzt mit bis zu 12 Monaten gratis, je nach gewählter Laufzeit



Verwandte Themen: