HP Pavilion 24-ca0701ng – gut ausgestatteter All-in-One PC im Angebot

HP Pavilion 24-ca0701ng Der HP Pavilion 24-ca0701ng ist ein gut ausgestatteter All-in-One PC aktuell im Angebot im HP Store für 1.139,04 statt 1.199 Euro. Er spricht alle an, die einen auch optisch ansprechendenden schnellen All-in-One PC mit guter Leistung und viel Speicher suchen. Ideal also für umfangreiche Foto-Sammlungen, die Ahnenforschung oder was immer euer Hobby ist. Er eignet sich aber natürlich auch für Dinge wie die Steuererklärung oder die jetzt für viele anstehende Grundsteuererklärung und selbstverständlich kann man den PC auch geschäftlich nutzen, warum nicht.

HP Pavilion 24-ca0701ng mit ordentlichen Display uund guter Leistung

Der HP Pavilion 24-ca0701ng bietet ein ordentliches 23.8“ Full-HD Display mit gutem Blickwinkel. Hier sind auch zwei Lautsprecher (2,5 W) eingebaut, Kein Hi-Fi Sound, aber akzeptabel für die normale Nutzung.

Dank AMD Ryzen™ 7 5700U Prozessor mit integrierter AMD Radeon™-Grafikeinheit bietet er eine gute Leistung. Zwar nicht das Maximum im Desktop-Bereich, aber doch äußerst flott und daher angenehm für den Einsatzbereich.

Er bietet aber auch viel Speicher. So gibt es 16 GB DDR4-3200 SDRAM, sodass auch größere Dateien Platz finden sowie schnelles Multitasking möglich ist. Er bietet aber auch viel Datenspeicher. Auf der 1 TByte SSD finden Programme und System eine schnelle Basis und die zusätzliche 2 TByte HDD bietet Platz für große Datensammlungen.

Weitgehend ansehnliche Detail-Austattung und schnelles Internet

Der HP Pavilion 24-ca0701ng bietet 5 USB-Ports, auch USB-C mit maximal 5 GBit/s. Dazu gibt es LAN, Kopfhörer/Mikrofon kombiniert, HDMI-in und HDMI-Out. In der Regel ist man damit gut abgedeckt.

Der HP Pavilion 24-ca0701ng kann wahlweise per LAN-Kabel mit Gigabit ans Internet angeschlossen werden oder man freut sich über die Realtek Wi-Fi 6 (2×2) Karte. In beiden Fällen kann man schnelle Internetanbindungen auskosten.

Der All-in-Ine PC bietet zwei M.2 Steckplätze, 1x für SSD, 1x für WLAN. Letzteres wird man eigentlich nicht benötigen, da der PC ja bereits über eine schnelle WLAN-Karte verfügt, aber eventuell möchte man irgendwann mal den SSD-Speicher erweitern.

Mit HP True Vision 5 MP IR-Datenschutzkamera mit integrierten Dual Array-Digitalmikrofonen, 1,4 um Kamerasensor steht eine durchaus brauchbare Lösung für Video-Konferenzen / Telefonie zur Verfügung, sodass man auch in dieser Hinsicht gut abgedeckt ist.

HP Pavilion 24-ca0701ng – schöner All-in-One PC mit kabelloser Tastatur und Maus

Vorinstalliert ist Windows 11 Home. Inklusive ist eine HP 710 Wireless-Tastatur- und -Maus-Kombination, es kann also sofort losgehen.

In der Summe ist der HP Pavilion 24-ca0701ng ein gut ausgestatteter All-in-One PC mit durchaus ansehnlicher Ausstattung auch im Detail, ob bei der Kamera oder den Internet-Optionen. Schnell ist er dazu und viel Speicher hat man auch. Ein schöner All-in-One PC für das eigene Heim.

Den HP Pavilion 24-ca0701ng im Angebot gibt es hier im HP Store

Werbung & Infos:

sevDesk Angebot – bis zu 9 Monate gratis

Mit dem aktuellen sevDesk Angebot bis zu 9 Monate gratis sichern. Rechnungswesen, Buchhaltung und Warenwirtschaft mit der umfangreichen Online Software sevDesk jetzt mit bis zu 9 Monaten gratis, je nach gewählter Laufzeit



Verwandte Themen: