Omen Notebook Angebote – HP Herbst Angebote 2022

Die HP Herbst Angebote 2022 bieten wieder reichlich Notebooks, PCs, Zubehör & Co im Angebot, darunter auch sehr viele HP Envy Notebooks, siehe meinen Artikel hier.

Neben den HP Envy Notebooks, einigen H Essentials Notebooks und einem Spectre sowie Pavilion Modellen gibt es auch zwei Omen Gaming Notebooks im Angebot und zwar zwei interessante Top Modelle für alle, die nie genug Leistung haben können.

OMEN Gaming Laptop 17-ck1781ng – NVIDIA® GeForce RTX™ 3080 für 3.399 statt 3499 Euro

Das OMEN Gaming Laptop 17-ck1781ng bewegt sich in einer Preis- und Leistungsklasse, welches klar die Spezialisten mit Budget und Leidenschaft anspricht. Das muss nicht zwingend Gaming oder nur Gaming sein, denn das elegante Design macht das Omen alltagstauglich.

Gar nicht Alltag ist die Ausstattung mit einem Intel® Core™ i9 12900 Prozessor, einer NVIDIA® GeForce RTX™ 3080 Ti (16 GB), 32 GB DDR4-4800 SDRAM und einer 1 TB SSD. Ob anspruchvollste Spiele, komplexe Software-Entwicklung, Grafikdesign, CAD oder alles andere, dass viel Leistung braucht, mit der Hardware geht es.

Schön aber auch, dass es ein sehr gutes 17.3“ QHD Display mit 2560 x 1440 Pixel gibt. Die 165 Hz Aktualisierungsrate sowie die 3 ms Reaktionszeit erfreuen den Gamer und die 100% sRGB eigentlich jeden, denn was ist ein schnelles Gaming Notebook ohne ein scharfes kontrastreiches Display mit realistischen Farben.

Die übrige Ausstattung ist natürlich auch nicht schlecht. So bekommt man eine sehr gute Tastatur, sicherlich einer besten Tastaturen, die es bei Gaming Notebooks gibt, natürlich auch mit mehrstufiger Beleuchtung.

Dazu eine gute Port – Bestückung mit 4x USB, darunter auch Thunderbolt™ 4 mit USB4™ Type-C® 40 Gbit/s, HDMI 2.1, ein Mini DisplayPort™ sowie ein 1 RJ-45 für das Gigabit-LAN. Geht aber flott drahtlos mit der Intel® Wi-Fi 6E AX211 (2×2) Karte.

Recht ordentlich fallen auch typischerweise die Lautsprecher von Bang & Olufsen bei einem Omen aus, bei Headset freut man sich über Lautsprecher von Bang & Olufsen.

Ebenso vorhanden ist en SD-Kartenleser, gefreut hätte man sich bei dem Preis aber über eine bessere Frontkamera.

Nichtsdestoweniger: Leistung pur, gute Basis-Ausstattung, ein 83 Wh Akku und ein gutes Display erfreuen nicht nur das Gamer-Herz.

Das OMEN Gaming Laptop 17-ck1781ng – NVIDIA® GeForce RTX™ 3080 im Angebot gibt es hier im HP Store

OMEN Gaming Laptop 16-n0775ng für 2.049 statt 2.149 Euro

Einen guten Tick günstiger bekommt man den OMEN Gaming Laptop 16-n0775ng, der auch eine sehr ordentliche Hardware zu bieten hat. In diesem Fall ein AMD Ryzen™ 7 6800H Prozessor in Kombination mit einer NVIDIA® GeForce RTX™ 3070 Ti (8 GB). Vielleicht nicht ganz so schnell als der Intel Kollege, aber immer noch ein Paket mit viel Dampf drin.

Auch hier bekommt man ein sehr gutes Display: 16.1 “ FHD (1920 x 1080), 144 Hz, 7 ms, 300 Nits und 100% sRGB machen auch Spaß beim Anblick.

Schneller 16 GB DDR5-4800 MHz RAM plus eine ebenso schnelle 1 TByte PCIe harmonieren sehr gut mit der flotten Kern-Hardware. Viele Features wie die gute Gaming-Tastatur, die auch Office-tauglich ist, B&O Audio, Wi-Fi 6 & Co bekommt man auch hier.

Auch hier gibt es vier USB-Ports, darunter 2x SuperSpeed USB Type-C® 10 Gbit/s Signalrate. An und für sich wäre hier sogar USB 4 möglich, aber ist nicht da. HDMI 2.1, 1 RJ-45, und 1x Kopfhörer-/Mikrofon-Kombibuchse gibt es hier ebenso.

Auch hier ist ein 83 Wh Akku eingebaut.

Im Wesentlichen steht das AMD Modell dem Intel Modell oben im Text eigentlich kaum nach, aber eben mit etwas weniger Leistung und einem Full-HD statt QHD-Display. Aber eben auch deutlich günstiger und dazu im Angebot.

Das OMEN Gaming Laptop 16-n0775ng gibt es hier im HP Store

Weitere HP Herbst Angebote

Die HP Herbst Angebote bieten noch mehr. So zum Beispiel viele HP Envy Notebooks im Angebot, aber auch einige HP Pavilion Notebooks, Notebooks aus der Essentials Serie, PCs, Zubehör & Co.

Alle HP Herbst Angebote findet man hier im HP Store

Werbung & Infos:

Aktuelles Bitdefender Angebot

HP Store Days 2024


Verwandte Themen: