Bitdefender Premium Security – Rund-um-Schutz für 10 Geräte mit VPN

Bitdefender Premium Security mit unlimitierten VPNBitdefender Premium Security ist der Rund-um-Schutz für 10 Geräte mit VPN für Familien oder auch kleine Teams/Unternehmen. Bitdefender Premium Security ist quasi die Luxus-Ausführung der Internet-Sicherheitssuite, die in vielen Tests in den letzten Jahren immer oben dabei ist und nicht selten sogar den ersten Platz in diversen Tests erreicht hat.

Bitdefender Premium Security umfasst dabei 10 Lizenzen, die man wahlweise mit den jeweils dafür gedachten Sicherheitslösungen auf Windows und Mac Geräten, aber auch auf Tablet PCs und Smartphones mit Android oder iOS einsetzen kann.

Anders als bei den Standard-Lösungen von Bitdefender wie Antivirus ist VPN nicht nur inklusive, sondern hier auch mit unlimitierten Datenvolumen. Für eine Nutzung mit unlimitierten Datenvolumen fallen also keine weiteren Kosten an, bei den Basis-Paketen von Bitdefender Lösungen für private Anwender ist das Datenvolumen ja beschränkt.

Kern von Bitdefender Premium Security für Windows Systeme: Bitdefender Total Security

Kern von Bitdefender Premium Security sind die jeweiligen Sicherheitslösungen, bei Windows Systemen wäre dies Bitdefender Total Security. Dieses schützt unter anderem gegen Malware jeder Art, bietet einen Echtzeitschutz beim Surfen, eine Prozessüberwachung, einen mehrstufigen Ransomware-Schutz, aber auch einen sicheren Browser für finanzielle Transaktionen, Funktionen zum Schutz der Privatsphäre und mehr. Bitdefender Total Security läuft zumindest nach meiner Erfahrung wenig belastend für das Systems, Updates kommen regelmäßig und größere Probleme mit Windows Updates konnte ich bisher bei mir auch nie feststellen. Zudem ist das Porgramm recht einfach zu bedienen.

Bitdefender Mobile Security für Android

Im Falle von Android-basierter Hardware käme dann wiederum Bitdefender Mobile Security for Android zum Einsatz. Diese Lösung prüft ebenso auf Malware in Apps, bietet aber auch Lösungen im Falle eines Diebstahls oder Verlustes eines Smartphones. Dazu bietet es einen Kontoschutz, Phishing-Schutz oder die Überwachung von gefährlichen Links auf diversen Social Media Plattformen sowie bei eingehenden SMS. Recht neu ist auch die App-Anomalie-Erkennung, bei der Bitdefender Mobile Security Apps auf schädliches Verhalten prüft, sodass Anwender auch vor bisher unbekannten Bedrohungen bestmöglich geschützt sind.

Bitdefender Premium Security beinhaltet vergleichbare Lösungen für Mac und iOS, natürlich auf die Anforderungen dieser Systeme abgestimmt.

Mit Passwortmanager, unlimitierten VPN und in Bitdefender Premium Security Plus zusätzlich mit Online-Identitätsschutz

Bitdefender Premium Security beinhaltet aber nicht nur 10 Lizenzen für die bekannten Sicherheitslösungen und unlimitiertes VPN, sondern auch einen Cloud-basierten Passwortmanager sowie in Bitdefender Premium Security Plus einen Online-Identitätsschutz, mit dem erkennen kann, ob ein eigenes Konto kompromittiert wurde oder zumindest in Gefahr sein könnte. Bitdefender überwacht hierzu nicht nur das öffentliche Internet, sondern auch das Darknet auf Hinweise. Sind persönlichen Daten oder die eigene Identität gefährdet, so bekommt man nicht nur Sicherheitshinweise, sondern auch zielführende Empfehlungen zur sofortigen Abhilfe.

Aktuell gibt es Bitdefender Premium Security für 56 Euro (statt 139,99) und Security Plus für 69 Euro statt 179,99 Euro.

Mehr Informationen zu Bitdefender Premium Security / Premium Security Plus gibt es hier bei Bitdefender

Tipp: Bitdefender Premium Security ist wie praktisch alle Programme dieser Art eine Abo-Lösung. Daher sollte man, wenn man keine automatische Verlängerung möchte, die automatische Verlängerung sofort nach dem Kauf deaktivieren, um maximale Freiheit bei einer möglichen Verlängerung zu haben. Die gilt nicht nur für Bitdefender, sondern auch für vergleichbare Lösungen. Das Deaktivieren der automatischen Verlängerung ist bei Bitdefender unproblematisch.

Werbung & Infos:

Sicher im Home Office –  Angebote Antivirus & Internet Security

» Avira Prime mit 65% Rabatt 
» Bitdefender Antivirus, Internet Security und Total Security mit bis zu 62% Rabatt


Aktuelles Bitdefender Angebot


Verwandte Themen: