MAGIX Video deluxe 2024 verfügbar, jetzt auch mit AV1 Import/ Export

MAGIX Video deluxe Premium 2024Eine neue Version der bekannten Videobearbeitung von MAGIX Software, MAGIX Video deluxe 2024, ist jetzt verfügbar. Die neue Version bringt unter anderem jetzt eine Option für den AV1 Import/ Export, aber auch eine modernisierte Oberfläche, die besonders Einsteigern das Erlernen und Nutzen der Videobearbeitung aus dem Hause MAGIX noch einfacher machen soll.

Allgemein bietet MAGIX Video deluxe über 900 kreativen Effekten, Vorlagen und Titeln sowie eine ganze Reihe von Funktionen, um beeindruckende Videos zu erstellen. Das Programm eignet sich dabei aufgrund der angenehmen und übersichtlichen Bedienung auch für Einsteiger.

MAGIX Video deluxe 2024 mit modernisierter Oberfläche

Um es diesen noch einfacher zu machen, gibt es nun eine modernisierte Programmoberfläche mit einem verbesserten Startdialog sowie einen Überblick für Einsteiger in Programm und Community .

Die Oberfläche wurde im Hinblick auf die graphische Gestaltung reduziert, sodass der Fokus mehr auf das eigentliche Bearbeiten ausgerichtet ist.

Aber nicht nur optisch und im Hinblick auf die Nutzung gibt es Neues, sondern auch funktionell:

  • MAGIX Video Deluxe bietet jetzt eine Objektauswahl im Vorschaumonitor, damit entfällt ein umständliches Suchen der Objekte in deinem Projekt in der Timeline.
  • Die neue optimierte Zoomfunktion erlaubt die jetzt eine präzise Bearbeitung aller Effekte. Hiermit kann man per Mausrad auf einen Punkt im Vorschaumonitor zoomen und Videos und Fotos präzise bearbeiten.
  • MAGIX Video deluxe unterstützt jetzt den AV1 Import/ Export – (hardwarebeschleunigt ab Intel Arc, Nvidia 40xx). AV1 gilt als Nachfolger von HEVC und verspricht auch bei niedrigen Bitraten bereits eine hohe Video- und Bildqualität.

Das bieten Video deluxe 2024 Plus und Premium an zusätzlichen Neuerungen

Die erweiterte Version Video deluxe 2024 Plus hat jetzt den MAGIX HUB jetzt voll integriert und dies inkl. Onlinehilfe. Der MAGIX Hub bietet viele hilfreiche Funktionen, wie Zugang zu Deinem Nutzerprofil und eben die neue Onlinehilfe. In der Abo-Version von MAGIX Video deluxe Plus gibt es zudem Zugang zu MAGIX Content, denn man für seine Video-Projekte nutzen kann.

Entscheidet man sich für die Abonnement-Version, so bekommt man zusätzlich auch eine Text to Speech Funktion zur KI-gestützten Erstellung von Audiokommentare.

In der Video deluxe Premium Version gibt es all diese Neuerungen und zusätzlich auch noch roDAD Vitascene V5 PRO mit spannenden Übergangseffekte und Videofiltern für noch beeindruckendere Videos.

MAGIX Video deluxe 2024 kostet regulär 59,95 Euro, Video deluxe 2024 Plus beim Einmalkauf 69,99 und die Premium-Version 79,99 Euro.

Bei der Abonnement – Version fallen bei jährlicher Zahlung, 2,99, 3,99 oder 4m99 Euro pro Monat an, je nach Video deluxe 2024 Version.

Mehr Informationen zur neuen MAGIX Video Deluxe 2024 Version gibt es hier beim Hersteller

Werbung & Infos:

Sicher im Home Office –  Angebote Antivirus & Internet Security

» Avira Prime mit 65% Rabatt 
» Bitdefender Antivirus, Internet Security und Total Security mit bis zu 62% Rabatt


Aktuelles Bitdefender Angebot


Verwandte Themen: