Externes HP USB-A DVD-Laufwerk im Angebot für nur 23 Euro

Externes HP USB-DVD-RW-LaufwerkFür nur 23 Euro bekommt man aktuell das recht ordentliche HP USB-A DVD-Laufwerk im Angebot. Normalerweise kostet das HP USB-A DVD-Laufwerk mit Double-Layer-Brennfunktion 40 Euro. Preislich ein gutes Angebot, aber auch technisch, denn das HP Laufwerk ist von ganz guter Qualität. Ideal ist das externe Laufwerk, welches via USB angeschlossen wird, da viele Notebooks ja kein DD-Laufwerk mehr eigenbaut haben. Zwar haben DVDs und CDs an Bedeutung verloren, aber erstens hat man oft noch CDs und DVDs, auf die man zugreifen möchte, darunter sicher auch Filme, zweitens nutzt so mancher DVDs noch als Backup-Medium oder man erstellt Filme oder Foto-Sammlungen, vielleicht auch für die Familie. Gründe zum Brennen auf DVDs gibt es immer noch für viele.

Mit nur 9,5 mm ist das HP USB-A DVD-Laufwerk auch äußerst dünn. Kompakt ist es ohnehin. Von der Performance her liefert es 8X DVD und 24X CD.

Inklusive im Preis auch ein USB A auf Mini-USB-Kabel sowie eine Cyberlink-CD, aber kann auch eine Software wie Nero Platinum Suite verwenden, um zu brennen.

Auf manchen Plattformen werden ja schreckliche DVD-Brenner/Laufwerke angeboten. Hier bekommt man dagegen eine sehr ordentliche zuverlässige Qualität und das DVD-Laufwerk ist auch recht leise.

Also wer ein externes DVD-Laufwerk sucht, der findet mit dem Externes HP USB-A DVD-Laufwerk im Angebot für nur 23 Euro hier im HP Store ein wirklich hervorragendes Angebot.

Werbung & Infos:

HP Frühlingsangebote 2024


Sicher im Home Office –  Angebote Antivirus & Internet Security

» Avira Prime mit 65% Rabatt 
» Bitdefender Antivirus, Internet Security und Total Security mit bis zu 62% Rabatt



Verwandte Themen: