Wieder da: Odys Neox X8 zum Top – Preis

Conrad.de bietet heute, am 28. August (und vielleicht auch länger), den Odys Neo X8  wieder zum Top – Preis von nur 129.- Euro an, inklusive Versandkosten. Wie lange das Angebot gilt, kann ich nicht sagen.

Das Odys Neo X8 ist ein 8“ Tablet mit Glasoberfläche (!) mit Android 4.03, 8 GByte Speicher, 512 Mbyte RAM und einem 1.2 GHz Prozessor. WLAN wird unterstützt, für 3G kann ein optionaler Surfstick verwendet werden. Dieser muss aber separat erworben. Inklusive ist auch miniMDI Anschluss, eine USB-Hostfunktion sowie ein Ladegerät und einpassendes Mini USB auf USB-Kabel. Der „Festplatten-Speicher“ kann durch externe MicroSDHC Karten um zusätzliche 32 GByte erweitert werden. Der Odys Neo X8 ist auch geeignet als eBook Reader, mit entsprechenden Lese-Apps lassen sich wohl Kindle eBooks als auch eBook Dateien im ePub Format lesen.

Nach meiner Erfahrung bieten die Odys Tablets ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, wenn es natürlich auch besser ausgestattete Tablets gibt, die aber natürlich dann auch teurer sein. Wer aber mit einem Tablet in der Preisklasse unter 150 Euro liebäugelt, für den ist das heutige Angebot eine wirklich gute Gelegenheit ein ansprechendes Tablet, zudem mit Glasoberfläche zu erwerben: Ein 8“ Tablet PC mit Glasoberfläche und vernünftiger Grundausstattung- Tolles Angebot, welches ich sofort nutzen würde, wenn ich nicht schon den Xelio hätte.

Odys Neo X8 für 129.- Euro im Angebot

Produktbilder: Odys.de

Werbung
Werbung


Verwandte Themen:


Sorry! Unser Kommentarfunktion ist vorübergehend geschlossen.