USB Kabel Mini-USB auf USB A für Odys Xelio und andere Tablets

Wer eine USB-Festplatte, einen USB-Stick, Tastatur oder anderes an den Mini-USB Anschluß des Xelio (und sicher anderer Tablets) anschließen möchte, der wird schnell gemerkt haben: das USB-Kabel der externen Festplatte ist einfach zu groß und egal, was man macht, das passt einfach nicht rein :)

Helfen kann hier ein Adapter Kabel Mini-USB auf USB A v2.0. Dies klappt sehr gut mit dem Xelio und wohl auch weiterer Tablet PCs, aber wohl nicht mit dem Galay SII.

Interessant ist z.B. der Anschluss einer externen USB-Festplatte zum Erstellen eines Backups und natürlich auch zum Überspielen von Daten, auch eine richtige Tastatur kann ja mal praktisch sein. Ob man damit – wie angefragt – auch einen Bluetooth Adapter auf dem Xelio zum Laufen bringt, kann ich leider nicht sagen.

Das USB Kabel Mini-USB auf USB A gibt es für um die 5 Euro.

Praktisches Kabel/Adapter, der neue Möglichkeiten für Xelio und andere Tablets eröffnet.

Werbung & Infos:

sevDesk Juni Angebot – bis zu 12 Monate gratis

Mit dem aktuellen sevDesk Angebot bis zu 12 Monate gratis sichern. Rechnungswesen, Buchhaltung und Warenwirtschaft mit der umfangreichen Online Software sevDesk jetzt mit bis zu 12 Monaten gratis, je nach gewählter Laufzeit



Verwandte Themen: