Sonntags – Special: Acer TravelMate 5744-384G50Mnkk zum Top-Preis

Acer TravelMate 5744-384G50MnkkIm Sonntags – Special bietet Amazon heute den Acer TravelMate 5744-384G50Mnkk Notebook für 379.- Euro.

Die Ausstattung kann sich dabei sehen lassen: 15.6“ Bildschirm mit non-Glare Display, Intel Core i3 Prozessor mit 2,6 GHz, 500 Mbyte Festplatte, 4 GByte RAM, DVD Laufwerk und Windows 7 64bit.

Eingebaut im Acer TravelMate 5744-384G50Mnkk ist übrigens auch ein Kartenleser und natürlich eine Webcam.

Wer also aktuell auf der Suche nach einem sehr guten Marken Notebook liegt, könnte heute fündig werden. Jeder hat seine Lieblingsmarken, mit denen er seine guten Erfahrungen gemacht hat, für mich ist dies unter anderem Acer, wobei diese Einschätzung nicht nur auf der Performance oder Ausstattung beruht, sondern – was noch viel wichtiger nach meiner Meinung ist – auf der Wertigkeit. Denn was nützen tolle Zahlen, wenn Geräte nicht lange halten und hier habe ich bei Acer sowohl bei Monitoren als auch Notebooks immer sehr gute Erfahrungen gemacht, wodurch ich diese Marke gerne empfehle.

Persönlich mag ich neben allen Features und der Haltbarkeit auch das Design der Acer Notebooks: schlicht, aber elegant und bei allen Modellen, die ich kenne, sehr gut verarbeitet, bei denen man also nicht Angst haben muss, dass jeder kleine Stoß zu Schäden führt.

Die CPU erlaubt Hyperthreading, ist recht schnell und ideal damit auch für den Business Einsatz, genauso wie für den Privateinsatz. Schön ist, dass die Acer Geräte, die ich kenne und dies bestätigen auch die Rezensionen für dieses Acer Notebook, recht leise sind und auch nicht heiß werden. Zudem haben Acer Notebooks in der Regel eine anständige echte vernünftige Tastatur, mit der man wirklich arbeiten kann, besonders bei Office Arbeiten sehr wichtig. Die Oberfläche im Handbereich ist auch immer schön leicht angeraut, was die Nutzung von Tastatur und Touchpad sehr angenehm und griffig macht.

Kleines Manko bei den Acers: es gibt viel zu viele Programme, die man nicht wirklich braucht, vorinstalliert. Aber dies ist ja nun kein großes Problem, lässt sich ja alles deinstallieren. Zudem Geschmackssache, was man benötigt und was nicht.

Das Notebook ist meines Erachtens ein wirklich empfehlenswertes Gerät für alle, die ein Notebook für normalen Einsatz suchen, ebenso für den Business Anwender. Höchstens für High-End Gamer dürfte es eher nicht empfehlenswert sein. Ansonsten kann man für den Preis, Ausstattung und Qualität eigentlich nicht Nein sagen, falsch machen kann man auf jeden Fall nicht viel mit diesem Acer Notebook.

Zum Sonntags-Angebot: Acer TravelMate 5744-384G50Mnkk

Werbung & Infos:

WebSite X5WebSite X5 Angebot mit 40% Rabatt

Professionelle Homepages ohne Programmierung erstellen mit WebSite X5 und dabei aktuell 40% sparen:

WebSite X5 Evo jetzt bereits für 53,97 statt 89,95 €

WebSite X5 Pro jetzt bereits für 119,98 statt 199,95 €

Unbekannt, wie lange das Angebot gilt


Aktuelles Bitdefender Angebot


Verwandte Themen: