Neuer Testbericht Tolino Vision

Unser neuer Testbericht Tolino Vision steht auf unserer Schwesterseite ebookreader-zubehoer.de hier für alle zur Verfügung, welche andenken den neuen Tolino Vision zu kaufen oder überlegen, ob Sie vom Tolino shine auf den Tolino Vision umsteigen sollen. Nicht zuletzt steht sicherlich für die viele die Frage im Raum, ob sich die 30 Euro mehr für den Tolino Vision lohnen, oder ob nicht doch etwa der nach wie vor erhältliche Tolino Shine ausreicht.

Wer wissen will, wie sich das neue e Ink Display schlägt und ob der versprochene Wow – Effekt eintritt und man tatsächlich das Gefühl hat wie auf Papier zu lesen oder wer wissen möchte, ob der Tolino Vision tatsächlich deutlich schneller ist, der sollte unseren Testbericht lesen.

Der Tolino Vision wird von der Tolino Initiative angeboten und soll natürlich dem großen amerikanischen Konkurrenten Paroli bieten, was auch durchaus im ersten Jahr gelungen ist, denn der Marktanteil der Tolino Anbieter liegt bei mittlerweile 35%, womit man dem Marktführer mittlerweile doch recht dicht auf der Spur ist.

Der Tolino shine ist auf Anhieb bei eBook Fans gut angekommen und der Tolino Vision verspricht, dass man hier noch mal einen deutlichen Zahn zugelegt hat. Und nach unserem Testbericht hat er dies auch.

Unseren ersten Testbericht Tolino Vision finden alle eBook Reader Begeisterte auf unserem Blog ebookreader.zubehoer.de hier.

Tipp:

Aktuelle eBook Reader und Tolino Angebote und Bundle Aktionen finden Sie immer auf dieser Seite

Werbung & Infos:




Verwandte Themen: