1&1 All-Net-Flat Spezial für junge Leute
1&1 All-Net-Flat Young

Arbeitsspeicher Surfen1&1 hat einen speziellen All-Net-Flat Spezial Tarif für junge Leute mit Namen 1&1 All-Net-Flat Young aufgelegt. Junge Leute heißt in diesem Fall für alle unter 28 Jahre. In der All-Net-Flat ohnehin inklusive sind eine Flatrate in Festnetz, eine Flat in alle Handynetze und 1 GByte Highspeed Datenvolumen. Das Ganze kostet Euro 19,99 im Monat ohne Smartphone oder Euro 29,99 mit Smartphone. Wer sich für den Tarif ohne Smartphone entscheidet, der bekommt aktuell übrigens zusätzlich 2 Freimonate.

Und was bekommen die jungen Leute bei der 1&1 All-Net-Flat Young extra?

Nun, da könnt ihr wählen, zwischen einer SMS Flat, die es extra dazu gibt oder einem doppelten Highspeed Datenvolumen, also 2 GByte statt 1 GByte pro Monat, mit der man bis zu 7.200 kBit/s absurfen kann, bevor man gedrosselt wird. Eins von beiden Extras gibt es ohne Zusatzkosten zur All-Net-Flat oben drauf – solange man jünger als 28 Jahre ist. Persönlich würde ich mich ja für das Highspeed Datenvolumen entscheiden, aber wer unheimlich gerne und häufig SMS versendet, der mag vielleicht damit besser fahren.

Alle Informationen, Tarifdetails und was es sonst noch an Extras gibt, findet man auf der Aktionsseite 1&1 All-Net-Flat Young

Werbung & Infos




Verwandte Themen: