2. Staffel Vikings ab 15.06.2014 bei Amazon Instant Video

Vikings 2. Staffel - exklusiv bei AmazonAlle Wikinger Fans können sich freuen, denn ab 15.06.2014 startet bei Amazons Video On Demand Service Instant Video die 2. Staffel der Wikinger Serie Vikings und dies wahlweise, ganz nach eigenem Geschmack, in deutsch oder im englischen Originalton. 10 Episoden für echte Winkinger Fans, auch in Full-HD, warten auf alle Amazon Prime und Prime Instant Video Nutzer. Die Serie ist im Amazon Prime Paket enthalten, es fallen also keine Extrakosten für Prime Nutzer an. Der Wikinger Ragnar Lothbrok ist jetzt Earl, aber das ändert nichts an seinem Bestreben, nach Westen zu segeln und nach Herzenslust zu plündern. Aber wer nach so viel Macht strebt, dem stellen sich natürlich auch bald Konflikte in den Weg und auch auf die Familie kann man sich nicht immer verlassen, auch nicht bei den Wikingern :)

Konflikte um Glaube, Macht und Beziehungen bestimmen die 2. Staffel der Vikings, in der Blut für immer mehr Ruhm und Reichtum vergossen und dies unter den Augen der Götter ;) Wikinger Lebensart halt, mit allem, was dazu gehört. Staffel 1 war bereits mehr als sehenswert und auch sehr gut besetzt, das lässt dann auf Staffel 2 hoffen. Nach Amazon Angaben war die irisch-kanadische Produktion, die in den USA auf dem History Channel ausgestrahlt wird und in Deutschland exklusiv von Amazon Instant Video, bereits in der 1. Staffel sehr erfolgreich – hat ja auch Spaß gemacht.

Auch in Staffel 2 gibt es wieder bekannte Gesichter zu sehen, unter anderem Alexander Ludwig (bekannt aus Die Tribute von Panem –The Hunger Games) als Bjorn, dem klugen und mutigen Krieger-Sohn von Ragnar Lothbrok, sowie Linus Roache (Law & Order) als Ecbert, König von Wessex.

Action, Abenteuer, Liebe, Intrigen und neue, noch bessere Wikingerschiffe warten auf Fans, also zuschauen, ich zumindest freue mich auf die 2. Staffel. Und kostet ja nichts extra, wenn man Prime Kunde ist.

Wer noch kein Amazon Prime, und damit auch Instant Video Nutzer ist, der findet mehr Informationen auf dieser Seite.

Werbung & Infos:




Verwandte Themen: