Highlights im April bei Amazon Prime Instant Video

© 2013 Universal Pictures Germany, All Rights Reserved

© 2013 Universal Pictures Germany, All Rights Reserved

Amazon hat die neuen Highlights im April auf Amazon Prime Instant Video bekannt gegeben. Nachdem der Amazon Fire TV Stick nunmehr auch in Deutschland verfügbar ist, kann ich mir gut vorstellen, dass auch der eine oder andere neue Prime Kunde den Weg zu Amazons Instant Video Angebot gefunden hat. Highlights schließt natürlich weitere neue Angebote an Filme und Serien nicht aus. Ein Highlight für viele dürfte sicherlich die außerordentlich beliebte Serie Downton Abbey, wo man nun neu Staffel 4 (exklusiv bei Prime im Subscription Video on Demand-Bereich) plus die ersten drei Staffeln sehen kann. Möglicherweise ein Grund für den einen oder anderen ein neuer Prime Kunde zu werden. Andere freuen sich über ein Wiedersehen mit Battlestar Galactica, wobei ich persönlich diese Sci-Fi Serie nicht so mochte, da mich das Ganze zu sehr an Seifenoper erinnerte, aber jeder hat einen anderen Geschmack. Heroes habe ich nie gesehen, Eureka teilweise – in beides kann man mal reinschauen. Und wenn nix hilft, dann wähle ich die Kinderabteilung mit Tim und Struppi :)

Und das sind die Highlights:

Neue Filme noch vor Free-TV-Ausstrahlung

  • Das magische Haus – verfügbar ab 25.04.
  • Beautiful Creatures – verfügbar ab 04.04.
  • Kick-Ass 2 – verfügbar ab 19.04.
  • No Turning Back – verfügbar ab 23.04.

Amazon Originals – exklusiv bei Prime Instant Video

Transparent – Staffel 1 (DE/OV) – Premiere der deutschen Version, verfügbar ab 10.04.

Neue Serien & Staffeln

  • Downton Abbey – Staffel 4 (DE+OV) – (exklusiv im Subscription Video on Demand-Bereich) -verfügbar ab 01.04., S1-4)
  • Battlestar Galactica – Staffel 1-4 (DE+OV) – verfügbar ab 01.04.
  • Eureka – Staffel 1-5 (DE+OV) verfügbar ab 01.04.
  • Heroes – Staffeln 1-4 (DE) – verfügbar ab 15.04.

Aktuelles für Kinder

  • Bibi & Tina – Der Film – ab sofort verfügbar
  • Tim und Struppi – Der Sonnentempel – verfügbar ab 01.04.
  • Spirou & Fantasio – verfügbar ab 01.04.
  • Babar – Der kleine Elefant – verfügbar ab 01.04.

Wer Amazon Prime bzw. Prime Instant Video noch nicht nutzt, aber nun Lust bekommen hat, der kann sich auf dieser Seite anmelden und das Angebot 30 Tage kostenlos testen. Und für 49 Euro im Jahr bzw. nur knapp über 4 Euro im Monat lohnt es sich ja auf jeden Fall.

Idealerweise kombiniert mit einer Amazon Fire TV Box oder dem neuen Fire TV Stick.

Werbung


Ashampoo Backup Pro – zuverlässige, einfach zu nutzende Backup Software zum kleinen Preis mit 40% Rabatt


Werbung




Verwandte Themen:


Sorry! Unser Kommentarfunktion ist vorübergehend geschlossen.