Testbericht HP Spectre x360 15-ap002ng

HP Spectre x360 - 15-ap002ng Convertible-PC mit 4K DisplayHP hat mit freundlicherweise das neue HP Spectre x360 15-ap002ng als Testgerät zur Verfügung gestellt. Meinen ersten Eindruck habe ich einem Testbericht auf meiner Seite esmb.de veröffentlicht. Nach Abschluss des Testzeitraums werde ich dann noch einmal – mit mehr Eindrücken – einen umfassenden Testbericht veröffentlichen, auch mit eigenen Bildern, um zu sehen, ob sich der positive Eindruck vom HP Spectre x360 15-ap002ng Convertible mit seinem 360° Scharnier dann tatsächlich auch so bestätigt.

Kurz zusammengefasst: der erste Eindruck ist mehr als positiv. Ein sehr gut verarbeitetes und auch optisch sehr angenehmes Convertible, welches eine sehr gute Performance liefert. Atemberaubend scharfes Display, sehr gute Klangqualität und eine Tastatur wie auch ein Touchpad, welches zum Besten gehört, was ich jemals in den Fingern hatte.

Sehr elegant und nützlich auch das 360° Scharnier, was einem schon einige neue Nutzungsmöglichkeiten bietet. Alle meine ersten Eindrücke vom HP Spectre x360 15-ap002ng findet man dann hier im Artikel HP Spectre x360 15-ap002ng – Testbericht (erster Eindruck).

Fragen können gerne gestellt werden.

Infos zum HP Spectre x360 15-ap002ng findet man natürlich auch hier im HP Store

Werbung


Ashampoo Backup Pro – zuverlässige, einfach zu nutzende Backup Software zum kleinen Preis mit 40% Rabatt


Werbung


Verwandte Themen:


Sorry! Unser Kommentarfunktion ist vorübergehend geschlossen.