Painter® 2017 mit 48% Rabatt [Angebot]

Corel Painter® 2017Das neue Painter® 2017 bietet Corel bis 10.09.2016 mit tollen 48% Rabatt an. Normalerweise kostet das faszinierende Malprogramm ja 424,95 Euro, aktuell bekommt man es für nur 218,95 Euro. Painter ist ein Programm, welches sehr viel Spaß macht, unglaublich kreativ ist und viele Möglichkeiten bietet, wäre ich ein etwas talentierterer und kreativerer Anwender in diesem Bereich wäre es sicherlich erste Wahl, wenn man ein aufregendes Malprogramm sucht.

Painter bietet eine Fülle von wirklichkeitsgetreuen und fantasievollen Künstlermaterialien an, die extrem vielseitig einsetzbar sind. So kann man mit dickflüssigen Ölfarben oder tropfenden Aquarellfarben unglaublich realistisch malen und Motive durch einzigartig strukturierten Malstrichen mit Leben erfüllen Leben. Das Programm bietet einen faszinierenden Einstieg in de Bereich digitale Kunst.

Nicht nur Kunst für sich, sondern auch für praktische Einsatzzwecke ist Painter 2017 ein tolles Werkzeug:

  • Zeichnen von Konzeptskizzen für Filmproduktionen, Spiele oder auch zur Gestaltung professioneller Werbegrafiken
  • Es lassen sich Illustrationen für das Design von Verpackungsmaterialien entwerfen
  • Comics zeichnen

um einige Einsatzszenarien zu nennen, tatsächlich gibt es aber natürlich noch viel mehr Einsatzbereiche.

Die neue Version Painter 2017 bietet natürlich auch neue Funktionen und Möglichkeiten:

  • Lasur-Malwerkzeuge für durchscheinende Farbübergänge
  • Spitzenschablonen für präzise Farbaufträge
  • neue Palettenschubladen für mehr Platz auf dem Monitor
  • Expressfarben für Verläufe
  • Optimiert wurden Eigenschaftsleiste, Malwerkzeugauswahl und die Pipettenfunktion

Neu sind auch die Künstler-Arbeitsbereichsanordnungen, mit denen man besondere Arbeitsbereiche mit allen erforderlichen Werkzeuge für spezifische Arbeitsabläufe bereitstellen kann. Ebenso neu: Künstlerölfarben – mehrere Farben aufnehmen und sehen, wie sich die Farben auf der Leinwand vermischen.

Ein wunderschönes Malprogramm, mit dem man faszinierende digitale Kunst, aber auch Skizzen und Entwürfe für konkrete kommerzielle Projekte entwerfen kann. Was alles möglich ist, zeigt ja schon die Produktseite.

Immerhin 48% spart man bis 10.09.2016, wenn man sich jetzt die neue Version Painter® 2017, also eine sehr gute Gelegenheit.

Hier finden Sie die aktuellsten Corel Painter Angebote »

Werbung & Infos:

HP Sommerangebote 2022


Verwandte Themen: