Ashampoo Software Paket Verlosung: Gewonnen hat…

Bei unserer Ashampoo Software Paket Verlosung im Gesamtwert von gut 300 Euro gab es eine äußerst rege Teilnahme.

Der glückliche Gewinner des Ashampoo Softwarepakets, bestehend aus 7 Programmen im Gesamtwert von gut 300 Euro ist:

Herr Matthias H. aus dem schönen Denzlingen!

Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner (wurde bereits benachrichtigt) und viel Spaß mit den 7 Ashampoo Programmen.

Aber auch allen anderen Teilnehmern möchten wir uns herzlich bedanken und vielleicht klappt es ja bei der nächsten Verlosung.

Wir hatten auch gefragt, welches Programm unsere Leser am sich am meisten wünschen. Die genaue Auswertung steht hier noch aus, aber ganz oben auf der Wunschliste stehen:

  • Ashampoo Backup Pro
  • Ashampoo WinOptimzer
  • Ashampo Snap

Aber auch Burning Studio wurde häufig gewünscht, aber wir werten dies noch mal exakt aus.

Wir bedanken uns in diesem Rahmen auch ganz besonders bei den Firmen Ashampoo und bei BOHMerang PR und im Besonderen bei Herrn Lüppen, welcher die Verlosung und die Bereitstellung der Lizenzen organisiert hat.

Werbung


Ashampoo PDF Pro – mächtiges Programm zum Bearbeiten von PDF Dokumenten zum kleinen Preis mit 71% Rabatt
mit OCR, Scan- und Konvertierungsfunktionen


Werbung



Jetzt Bitdefender 2019 Black-Cyber Week Angebote sichern!


Verwandte Themen:


Sorry! Unser Kommentarfunktion ist vorübergehend geschlossen.