Verlosung: 6 Lizenzen von Ashampoo Video Optimizer Pro zu gewinnen [Beendet]

Hinweis: die Verlosung ist beendet, die Gewinner werden in Kürze benachrichtigt.

Ashampoo Video Optimizer ProAm 15.10.2018 hat Ashampoo sein neues Programm Ashampoo Video Optimizer Pro offiziell gestartet, ein Programm, welches die zahlreichen Video Filmer, die wir ja (fast) alle dank Smartphone & Co mittlerweile geworden sind, stark ansprechen dürfte.

Umso schöner, dass wir gleich zum offiziellen Start von Video Optimizer Pro gleich 6 Lizenzen verlosen können. Bereitgestellt von Ashampoo, bei denen wir uns hierfür herzlich bedanken.

Effektive Optimierung von Videos

Ashampoo Video Optimizer Pro hilft uns bei der effektiven Optimierung unserer Videos, um zeitsparend das Beste aus unseren Videos herauszuholen. Ashampoo® Video Optimizer Pro kümmert sich um verwackelte Videos, korrigiert Kontrast und Farben oder schärft die Aufnahmen. Es entfernt digitales Rauschen und Bildflackern, was besonders bei Videos auftritt, die unter nicht optimalen Lichtverhältnissen aufgezeichnet wurden und es gleicht auch Objektiv – Krümmungen automatisch aus. Auch bietet es Zeitlupen und Zeitraffer. Zeitsparend zudem die Stapelverarbeitung, ein Batch-Modus, um gleich mehrere Videos auf einmal zu optimieren.

Dies sind nur einige der Features, mit denen man schlechte, mäßige oder nicht perfekte Videos in tolle Videos verwandeln kann.

Auch wenn der Schwerpunkt auf Optimierung liegt, so gibt es auch einen Bearbeitungsmodus, mit dem Videos unter anderem gedreht oder zugeschnitten werden können, ebenso können mehrere Clips zusammengefasst werden.

Ashampoo Video Optimizer Pro bietet, wie viele Programme aus dem Haus Ashampoo, für all diese eine benutzerfreundliche Bedienung, sodass man kein Profi sein muss, um seine Videos zu verbessern.

Ashampoo Video Optimizer Pro

Bild: Ashampoo

Hier noch mal einige Highlights des Programms zusammengefasst:

  • Perfekt für Handy-Videos, Actionkameras, Digitalkameras und Drohnen
  • Stabilisiert verwackelte Aufnahmen hocheffektiv und zuverlässig
  • Schluss mit Linsenverzerrung: automatischer Ausgleich von Objektiv-Krümmungen
  • Neue Schärfe und perfekte Farben für ein völlig neues Seh-Erlebnis
  • Raffinierte Zeitlupen und Zeitraffer für atemberaubende Resultate
  • Optimale Belichtung und Kontrast auch für missglückte Aufnahmen
  • Faszinierende Effekte wie Tilt Shift für eine individuelle Note
  • Glasklare Aufnahmen durch Rauschreduzierung und Entflackern
  • Kinderleichtes Drehen und Editieren von Videos im Bearbeitungs-Modus
  • Zeitsparend durch komfortable Stapelverarbeitung

Wer sich über das Programm informieren möchte, der findet weitere Informationen auf der Ashampoo® Video Optimizer Pro Produktseite

Und jetzt zur Verlosung von Ashampoo Video Optimizer Pro

1. Senden Sie uns einfach eine E-Mail an: verlosung[at]michael-bickel.de
2. Bitte geben Sie ihren vollständigen Namen an plus Ort oder Region (bitte keine vollständige Adresse oder Telefon-Nummer).

Einsendeschluss für die Ashampoo Video Optimizer Pro Verlosung ist 31. Oktober 2018.

So führen wir das Gewinnspiel durch:

Unter allen Teilnehmern verlosen wir nach dem Zufallsverfahren ausgewählt die 6 Lizenzen von Ashampoo Video Optimizer Pro. Die Gewinner werden in den Folgetagen nach Versand der Lizenzen an den Gewinner (per E-Mail) von uns auf dieser Webseite bekannt gegeben. Die Gewinnermittlung erfolgt auf Basis eines Zufallsgenerators, alle haben die gleiche faire Chance.

Teilnahmebedingungen für die Verlosung

Jeder Teilnehmer hat bei der Verlosung nur eine Chance, Doppeleinsendungen werden gelöscht. Bei einem offensichtlichen Betrugsversuch erfolgt ein Ausschluss vom Gewinnspiel. Bitte also nur eine Mail pro Person, damit alle Teilnehmer eine faire Chance haben. Seien Sie so fair, das erspart uns Arbeit und gibt anderen eine faire Chance.

Ihr Datenschutz bei der Verlosung

Zum Zwecke der Ermittlung der Gewinner und zur Zustellung des Gewinns erheben wir Daten im Rahmen des Gewinnspiels. Diese umfassen bei digitalen Lizenzen E-Mail Adresse, Vorname und Nachname und zur Gewinner-Bekanntgabe Ort oder Region (nach Wahl des Teilnehmers).

Bei der Bekanntgabe veröffentlichen wir nur Vorname plus 1. Buchstabe des Nachnamens und Ihre Region/Ort, aber keine vollständige Adresse.

Alle Daten verwenden wir ausschließlich zur Durchführung der Verlosung. Wir verwenden diese Daten weder für eigene Marketing-Zwecke, noch stellen wir diese Daten Dritten inklusive des jeweiligen Sponsors, in diesem Falle Ashampoo, zur Verfügung.

14 Tage nach erfolgreicher Zustellung des Gewinns löschen wir sämtliche Daten, die im Rahmen des Gewinnspiels erhoben wurden.

Werbung

Werbung

PC-Systeme - Notebooksbilliger


Verwandte Themen:


Sorry! Unser Kommentarfunktion ist vorübergehend geschlossen.