Ashampoo veröffentlicht WinOptimizer 17

Ashampoo hat mit Ashampoo WinOptimizer 17 eine neue Version seines Windows Tools WinOptimizer veröffentlicht. Ashampoo WinOptimizer 17 hat sicherlich schon auf vielen Rechnern seinen Platz gefunden, ist das Windows Tool doch ein unverzichtbarer Helfer, wenn es darum geht unnötige Dateien von der Platte zu löschen, den Autostart-Bereich zu optimieren, Feintuning bei vielen Windows Einstellungen vorzunehmen, konventionelle Festplatten zu optimieren, doppelte Dateien zu finden, ein Auge auf Browser-Plugins zu werfen und viele viele Funktionen mehr. Der Browser Extension Manager erlaubt z. B. den einfachen und vollen Zugriff auf die Erweiterungen aller gängigen Browser und bietet eine schnelle Deinstallation überflüssiger AddOns. Addons sind übrigens nicht nur manchmal schlicht überflüssig, sondern manchmal sogar potenziell schädlich.

Mit Ashampoo WinOptimizer 17 geht es schneller und effizienter

ashampoo winoptimizer 17 startseite

Das eine oder andere mag ja auch mit Windows Bordmitteln gehen, aber Ashampoo WinOptimizer 17 erledigt dies doch meist effizienter und komfortabler und vieles geht eben so auch gar nicht mit Windows Bordmitteln, sodass WinOptimizer 17  ein doch sehr lohnenswertes Tool für jeden Windows Rechner ist. Zumal die Datenschutz-Module Antispy und Privacy Control auch ungewollte Datenübermittlungen unter Windows unterbinden, womit der Nutzer selber bestimmen kann, was von Windows synchronisiert oder versendet werden soll.

Ashampoo WinOptimizer 17 erlaubt es zu wählen, ob die Automatik-Funktionen wählt oder ob man eher die Module einzeln und nach Wahl selber aufruft. Jeder ist da anders, persönlich bevorzuge ich eher das manuelle Vorgehen.

Neu in Ashampoo WinOptimizer 17 sind u. a. der Aufgabenplaner zum automatischen Starten von Reinigungs- und Wartungsmodulen und ein ADS-Scanner für das Anzeigen unsichtbarer Datenströme, was sehr interessant ist. Ebenso wurden alle Cleaner auf den aktuellen Stand gebracht und es gibt auch eine neue, attraktive Programmoberfläche mit zwei Skins.

Ashampoo WinOptimizer 17 im schnellen Überblick:

  • ashampoo winoptimizer 17Zuverlässige Warnung vor Systemausfällen
  • Startseite mit Achtfach-Optimierung
  • Praktischer Aufgabenplaner für Wartung und Optimierung
  • Mehr als 30 Module für das optimale Windows
  • Erweiterter Uninstall Manager mit mehr wichtigen Informationen
  • Alle Cleaner Module in brandneuer Version
  • Zwei Skins (Oberflächen) zur Auswahl
  • Volle Unterstützung für Secure Boot-Systeme
  • ADS Scanner für unsichtbare Datenströme

Mehr Informationen zu Ashampoo WinOptimizer 17 gibt es hier bei Ashampoo

Mit 50% Rabatt kann man sich Ashampoo WinOptimizer 17 hier bei Ashampoo sichern

Werbung


Ashampoo PDF Pro – mächtiges Programm zum Bearbeiten von PDF Dokumenten zum kleinen Preis mit 71% Rabatt
mit OCR, Scan- und Konvertierungsfunktionen


Werbung




Verwandte Themen:


Sorry! Unser Kommentarfunktion ist vorübergehend geschlossen.