Kostenloses Ashampoo® Photo Optimizer 2019 veröffentlicht

Ashampoo hat Ashampoo® Photo Optimizer 2019 veröffentlicht, die etwas abgespeckte und kostenlose Variante des großen Bruders Ashampoo® Photo Optimizer 7. Beides sind sehr schöne Fotobearbeitungstools, die sehr einfach zu handhaben sind. Ein Programm, welches auch für Gelegenheitsnutzer sehr interessant ist, aber auch dem Profi durchaus sehr schöne und einfach anzuwendende Funktionen zur Bildbearbeitung zu bieten hat, darunter natürlich auch zahlreiche Effekte. Eine besondere Funktion von Ashampoo® Photo Optimizer 2019 ist auch sein Batch-Modus, mit der eine große Anzahl von Fotos durch intelligente Bild-Optimierung auf einmal verbessert werden können und dies alles mit nur einem Klick und ohne weitere Eingaben des Benutzers.

Ein geteiltes Vorschaubild vergleicht dazu Original und optimiertes Bild und zeigt damit dem Anwender, welche Verbesserungen vorgenommen werden. Dazu wird das Bild analysiert, um mögliche Schwachpunkte wie blasse Farben, falsche Belichtung oder unpassende Farbtemperatur.

Neu bei Ashampoo® Photo Optimizer 2019: automatischer Weißabgleich und Kontrastspreizung

In der neuen Version wurde die Optimierung noch um den automatischen Weißabgleich und die Kontrastspreizung ergänzt, was zu noch besseren Ergebnissen führt. Diese Funktion wurde mithilfe von 5000 Kunden genau auf die Bedürfnisse ambitionierter Fotografen ausgerichtet.

Ashampoo Photo Optimizer 2019 bietet aber auch die „Basics“ der Bildbearbeitung, ob Farbkorrektur, Drehen / Spiegeln von Bildern, das Freistellen beliebiger Bereiche und natürlich auch Größenänderungen und ein wenig mehr.

Ashampoo Photo Optimizer 2019 wurde für die schnelle und effektive Fotobearbeitung konzipiert und kann auch ohne fotografisches Fachwissen genutzt werden. Wer also ein recht gutes, dazu kostenloses Programm zur Bearbeitung von Fotos und anderen Bildern sucht, welches man recht leicht erlernen und nutzen kann, für den könnte das neue Ashampoo PhotoOptimizer 2019 genau das richtige Programm sein.

Ashampoo® Photo Optimizer 2019: Funktionen im schnellen Überblick

  • Stark verbesserte Bildoptimierung
  • Intelligenter Weißabgleich
  • Automatische Kontrastspreizung für beste Ergebnisse
  • Bilder automatisch Optimieren
  • Zuschneiden Bild frei rotieren
  • Bild spiegeln und drehen
  • Farbkorrektur
  • Augenschonende, ergonomische Oberfläche
  • Logische, intuitive Programmstruktur
  • Einfache Nutzung und Navigation

Ashampoo® Photo Optimizer 2019 - kostenloses Bildbearbeitungsprogramm mit automatischer Optimierung und Batch-ModusMehr Infos zu Ashampoo® Photo Optimizer 2019 finden Interessierte hier

Wer Ashampoo® Photo Optimizer 2019 mag und ein paar Extra Funktionen sucht, der findet die kommerzielle Version Ashampoo® Photo Optimizer 7 hier. Auch diese kostet ja nicht die Welt.

Werbung & Infos:




Verwandte Themen: