Ashampoo® UnInstaller 9 ab heute verfügbar

Ashampoo® UnInstaller 9 ist ab heute verfügbar. Der funktionsreiche und komfortable Uninstaller, der viel mehr kann als die Windows Bordmittel, wäre die ideale Software, um bei länger laufenden Notebooks und PCs mal wieder so richtig aufzuräumen. Aber auch wer sich im Rahmen der diversen Black Friday Angebote jetzt ein neues Notebook gönnt, der wird sich über die Unterstützung von Ashampoo Uninstaller freuen, sind doch auf vielen Notebooks viel zu viele unnötige Programme vorinstalliert. Und Ashampoo Uninstaller kann recht zuverlässig Programme, Windows Apps und Plug-Ins entfernen, auch Browser-Plugins, die Windows gar nicht listet und auch Apps, die Windows mit Bordmitteln nicht ohne Weiteres entfernen lässt.

Ashampoo Uninstaller 9 mit neuem Snapshot-Assistenten

Ashampoo Uninstaller 9 - Software gründlich deinstallieren

Der neue Ashampoo UnInstaller 9 bietet unter anderem einen neuen Snapshot-Assistenten, die komfortable Deinstallation über Drag & Drop auf dem Desktop und eine verbesserte Reinigungsleistung bei der Deinstallation, sodass Programme noch gründlicher deinstalliert werden.

Das Uninstaller Utilty bietet gleich vier Löschverfahren, um Software oftmals gründlicher zu Entfernen als die normalen Windows-Mittel. Das Programm kann dabei auch unerwünschte Software, die etwa über verschachtelte Setups heimlich installiert wurde, entfernen. Ashampoo Unistaller hilft so auch gegen SPAM-Programme oder einschmuggelte Spyware.

Am effektivsten funktioniert Ashampoo Uninstaller 9, wenn man dabei auf durch ihn protokollierte Setups zurückgreifen kann. Umso früher man Ashampoo Unistaller 9 auf einem neuen PC installiert, umso besser. Aber auch vorhandene Installationen ohne Protokoll können durch die programmeigene Deinstallation plus Programm-Profile und Tiefenreinigung in der Regel sehr sauber entfernt werden.

Nützlich ist aber die Snapshot Funktionen, mit der man den Zustand vor und nach der Installation es eines Programms sehr gut verglichen werden.

Da viele Deinstallationen sensible Dateien wie Nutzerdaten beinhalten, können diese geschreddert werden. Und als Extra gibt es auch Module zum Warten und Bereinigen des Betriebssystems.

Deinstallation von Programmen per Drag & Drop auf dem Desktop

Neu in Version 9 ist die Möglichkeit eine Deinstallation über ein Desktop Icon per Drag & Drop durchzuführen. Dazu wurde ein komfortabler Snapshot-Assistent hinzugefügt. Der Guard wurde überarbeitet und ist nun robuster, die Effektivität im Bereich Deinstallation und Reinigung wurde verbessert. Auch nach einem Neustart nach einer Deinstallation wird das System weiter auf Programmreste untersucht.

Der Statistik-Teil wurde in der neuen Version sinnvoll erweitert, neue Filter sorgen für mehr Übersicht und sämtliche Tools auf den neusten Stand gebracht.

Ein weiterer Bonuspunkt gegenüber Windows Bordmittel ist die deutlich bessere Übersicht über alle installierten Programme.

Lohnenswertes Tool um Programme & Apps gründlich zu deinstallieren

Ashampoo Uninstaller 9 - Software gründlich deinstallierenAlles in allem ist Ashampoo Uninstaller 9 ein lohnenswertes Tool für alle, die häufiger Programme installieren und deinstallieren und ebenso für alle, die einen Rechner mal wieder richtig aufräumen wollen, was mitunter auch die Performance eines Rechners verbessern kann.

Das neue Ashampoo Uninstaller 9 gibt es hier bei Ashampoo

 

Mit 47% Rabatt kann man sich Ashampoo Unistaller 9 hier sichern

Werbung & Infos:




Verwandte Themen: