Apple MacBook Pro 16“ 2019 neu bei ALTERNATE

macbook pro 2019 16"Das Apple MacBook Pro 16“ 2019 neu hier bei ALTERNATE spricht alle an, die ein leistungsstarkes, großes MacBook, suchen, ob für den privaten Multimedia Spaß, zum Erstellen von Webseiten, dem Bearbeiten von Videoprojekten oder was immer ihr mit einem Notebook plant. Es ist auch interessant für alle, die vielleicht mal aus der Windows Ecke heraus wollen, aber eher nicht mit den Herausforderungen von Linux leben möchten.

Beeindruckendes 16″ Retina-Display

Das Apple MacBook Pro bietet ein sicherlich wieder beeindruckendes 16″ Retina HD Display mit 3.072 x 1.920 Pixel Auflösung und sehr guter Helligkeit von 500 cd/m2. Für Leistung sorgen ein neuer Intel Core i7-9750H Prozessor sowie die AMD Radeon Pro 5300M Grafik mit 4 GB GDDR6-Grafikspeicher. Auf dem neuen Apple MacBook Pro sind 16 GB DDR4-2666 SDRAM eingebaut sowie eine 512 GB PCIe SSD.

Nicht nur das Display sowie die Rechenleistung sprechen an, sondern auch Details wie das neue Magic Keyboard mit überarbeiteter Scherenmechanik und einem Tastenhub von nur 1mm sowie Beleuchtung.

Apple MacBook Pro 2019: Notebook mit sehr guten Klang und starken Ports

Beeindruckend soll der Klang aus dem 6‑Lautsprecher-System sein, besser wohl wie in den meisten Windows Notebooks. Enorm aber auch die Ausstattung mit Ports: 4x Thunderbolt 3 und 1x Kopfhörer. Dazu vorhanden: Fingerabdruckleser, Wi-Fi 5.

Das Gewicht des neuen MacBook Pro 16″ 2019  liegt bei gut 2 Kg, was sehr moderat für die Größe ist. Die Akkulaufzeit ist mit gut 11 Stunden angegeben, in der Praxis wie bei allen Notebooks je nach Nutzung sicherlich.

Vielleicht komme ich noch vor Weihnachten dazu, das MacBook mal anzuschauen, die Beschreibung auf ALTERNATE klingt auf jeden Fall sehr verlockend.

Das neue Apple MacBook Pro 16“ 2019 gibt es mit allen technischen Details beschrieben hier bei ALTERNATE

Werbung & Infos




Verwandte Themen: