Streaming-Tipp: Starzplay 3 Monate für 0,99 Euro/Monat

© Nmedia – Fotolia.com

Starzplay 3 Monate für 0,99 Euro/Monat ist noch ein kurzer Streaming-Tipp, passend zum Wochenende, für alle, die Lust auf neue Streaming-Inhalte haben und sich über ein günstiges Angebot hierzu freuen.

Der Amazon Prime Channel kann im Rahmen einer Prime-Mitgliedschaft von allen Prime-Anwender gebucht werden. Passend dazu gibt es für alle, die noch keinen Streaming-Stick bzw. Fernseher mit eingebauten Smart-TV haben, aktuell auch den Fire TV Stick hier bei Amazon für nur 24,99 statt 39,99 Euro. Mit diesem könnte man nicht nur Starzplay streamen, sondern natürlich auch alle anderen Inhalte von Amazon Prime Video inkl. Mediatheken der ÖR und vieles mehr. Ebenso natürlich auch weitere Prime Video Channels.

Starzplay bietet nach eigenen Angaben Hollywood Pur, entsprechend gibt es ein umfangreiches Angebot an Filmen und Serien jeder Art., darunter auch Filme und Serien, die man nicht überall findet. Von Komödien über Sci-Fi bis Drama ist dabei alles vertreten.

Starzplay 3 Monate für 0,99 Euro/Monat

99 Cent pro Monat über drei Monate sind effektiv nur 2,97 Euro, dafür gibt es kein Kino-Ticket und auch außer in Ramsch-Ecken keine anständige DVD – kann man also mal ausprobieren. In drei Monaten schafft man auch die eine oder andere Serie locker. Das Angebot kann monatlich gekündigt werden, kündigt man es nicht, dann kostet der Channel anschließend 4,99 Euro pro Monat bei Gefallen, wenn nicht, dann halt rechtzeitig einfach kündigen. Aber 3x 0,99 Euro pro Monat kann man schon mal mitnehmen.

Das Angebot Starzplay 3 Monate für 0,99 Euro/Monat kann man hier buchen (Prime-Mitgliedschaft vorausgesetzt)

Werbung & Infos:


Verwandte Themen: