Telefunken und JVC Smart-TV Angebote bei Amazon

Die Telefunken und JVC Smart-TV Angebote bei Amazon aktuell mit bis zu 31% Rabatt sind für viele sicherlich eine interessante Gelegenheit, wenn man gerade einen neuen Fernseher sucht. Es gibt insgesamt 6 Modelle im Angebot im Preisbereich von 183,99 bis 669,99 Euro. Die Fernsehgeräte von JVC und Telefunken gibt es dabei in Größen von 32“ bis gar zu 65“.

Telefunken und JVC Smart-TV Angebote bei Amazon

QU65K800 – 65″ QLED Fernseher mit Energielabel E

Telefunken QU65K800Das 65“ Angebot, ein Telefunken QU65K800, ist dabei durchaus interessant, sofern man einen großen Fernseher mit guten Bewertungen, aber auch vergleichsweise niedrigen Energieverbrauch sucht, denn der Fernseher hat E als Energielabel. E bei der Größe ist nicht ganz so oft zu finden und wenn der Fernseher dann auch noch recht gute Bewertungen hat, dann wird es natürlich spannend. Der Telefunken QU65K800 kostet normalerweise 919,99 Euro (UVP), im Angebot 669,99 Euro. Die Straßenpreise werden natürlich niedriger als der UVP liegen. Ein 65 Zoll QLED Fernseher mit 4K / Ultra-HD, HDR Dolby Vision, Triple-Tuner, Bluetooth. 6 Monate HD+ sind beim Fernseher inklusive. Aktuell vergeben 81% der Anwender 4 oder 5 Sterne, was kein schlechter Wert ist.

Telefunken XF32AJ600 mit 32“ für 183,99

Die Bewertungen fallen aber bei allen der TV Geräte im Angebot gut aus. So auch beim günstigsten Vertreter, dem Telefunken XF32AJ600 mit 32“ für 183,99 statt 229,99 Euro. Ein Fernseher für den kleinen Raum oder als Zweitgerät. Er bietet Full HD, Triple-Tuner, Smart TV, Bluetooth. Er hat zwar nur ein F als Energielabel, aber die Leistungsaufnahme ist trotzdem eher auf der niedrigen Seite, vermutlich ein Energieverbrauch im Grenzbereich und sicher kein übermäßiger Energiefresser.

43″ und 50″ Fernseher im Angebot

43“ dürfte eine beliebte Größe für viele Anwender sein, da 50“ oder mehr nicht in jedem Wohnzimmer einen Zuhause finden können. Hier gibt es den Telefunken QU43K800 für 379,99 statt 649,99 Euro (UVP) mit Smart TV und 4K Ultra HD, HDR Dolby Vision, Triple-Tuner, Bluetooth. Energielabel ist hier F. 81% bewerten den Fernseher gut bis sehr gut, aber es gibt auch kritische Stimmen. Aber welches Gerät hat nicht immer auch ein paar schlechtere Bewertungen, denn jeder hat eben seine eigenen Ansprüche. 81% gute bis sher gute Bewertungen sind aber ordentlich.

Mit 50“ käme vielleicht auch noch der JVC LT-50VAQ6155 in Frage. Im Angebot für 449,99 statt 629 ,99 Euro. Ein QLED Fernseher mit Android TV. Featires: 4K Ultra HD, HDR Dolby Vision, Triple-Tuner, Google Play Store, Google Assistant, Bluetooth. Ebenso Energieklasse F. 84% bewerten den JVC Fernseher mit gut bis sehr gut.

Die Auswahl eines neuen Fernsehers über das Internet ist nicht ganz einfach, da man ja weder den Ton hört, noch das Bild sieht. Man verlässt sich also vor allem auf Bewertungen und die können zwischen „Super Bild“ und „Schlechtes Bild“ so alles umfassen und sich damit irgendwie auch widersprechen. Man sollte also verschiedene Bewertungen lesen und so den Eindruck der Anwender finden, die am wahrscheinlichsten das Gerät beschreiben. In der Regel wird man dann eine gute Wahl treffen und wenn nicht, dann gibt es ja immer die Möglichkeit ein Gerät zurückzusenden.

Allee Telefunken und JVC Smart-TV Angebote bei Amazon gibt es hier

Ausgehend von der Übersicht kann man dann die einzelnen Fernseher erforschen.

Werbung & Infos:

WISO Grundsteuer-Erklärung 2022


Verwandte Themen: