Update: Parallels Premium Mac App Bundle 2020 Promo verlängert

Parallels Premium Mac App Bundle 2020 mit 10 Top Mac Apps inklusiveKurze Infos, die mir gerade von Parallels via E-Mail Benachrichtigung zugestellt wurde:

Parallels hat seine Parallels Premium Mac App Bundle 2020 Promo bis zum 29. Februar 2020 verlängert. Ich hatte hier über die Promo Aktions von Parallels berichtet. Das Parallels Premium Mac App Bundle 2020 Angebot ist eine recht spannende Aktion für alle Mac Anwender, die mit der Virtualisierungssoftware auch Windows (oder Linux) auf ihrem Mac Rechner nutzen möchten. Denn man bekommt nicht nur die aktuelle Parallels Desktop Software, sondern auch 10 weitere Tools im Wert von über 1.000 US$ (so Parallels), darunter die Parallels Toolbox for macOS or Windows, MindManager 12, Roxio Toast und weitere Programme.

Also ein wirklich sehr lohnenswertes Promo Paket für Mac-Nutzer mit vielen interessanten Apps für den Mac als kostenlose Zugabe. Programme, die auch wirklich einen Nutzwert haben, wie etwa MindManager oder PDFpen for Mac.

Das Parallels Premium Mac App Bundle 2020 gibt es bereits hier bei Parallels für ab 79,99 Euro, als Update sogar schon ab 49,99 Euro.

Ein Angebot, welches man eigentlich nicht verpassen sollte, wenn man den einen Mac hat und auch Windows auf diesem nutzen möchte.

Werbung & Infos: