Parallels Premium Mac App Bundle 2020

Parallels bietet aktuell (bis 29. Februar) ein Parallels Premium Mac App Bundle 2020, welches nicht nur Parallels Desktop™ umfasst, sondern auch gleich noch mal 10 Mac Apps, die einen Wert von insgesamt gut 1.000 US$ haben sollen. Parallels Desktop an sich ermöglicht es Windows, Linux und weitere Systeme auf einem Mac zu starten, ohne dass der Rechner bzw. das Notebook neu gestartet werden muss. Mac Anwender, welche auch mal gerne das eine oder andere Windows oder auch Linux Programm nutzen, werden Parallels Desktop sicher kennen.

Die Parallels Premium Mac App Bundle Inklusiv Apps sind aber auch nicht schlecht, denn es gibt:

  • MindManager 12 – ein bekanntes Programm, um seien Ideen zu erfassen, strukturieren und zu visualisieren. Ein Software Klassiker, welchen es auch für Windows gibt
  • 1Password Families (One-Year Subscription) – ein Passwort Manager
  • Hype 4.0 Professional – ein anspruchsvolles Programm, mit dem sich Webanimationen mit Wow-Faktor erstellen lassen
  • Twist (One-Year Subscription) – eine Kommunikationssoftware für Teams
  • Roxio Toast 18 Titanium – die bekannte Software, um CDs and DVDs zu brennen und einiges mehr. Gibt es auch für Windows
  • Intego Mac Internet Security X9 (One-Year Subscription) – eine Mac anti-virus and firewall software.
  • Data Rescue 5 – eine Software zur Datenrettung
  • PDFpen for Mac – eine PDF Bearbeitungssoftware
  • Parallels Access for iOS or Android – für Remote Zugriff auf den Mac Rechner
  • Parallels Toolbox for macOS or Windows – diverse nützliche System-Tools für den Mac

Eine recht nette Sammlung von Produktivitätssoftware und nützlichen Tools. Und dann natürlich die Kern-Software Parallels Desktop for Mac.

Parallels Premium Mac App Bundle 2020 ab 79,99 Euro, als Update ab 49,99 Euro

Dieses spezielle Parallels Bundle Angebot gibt es ab 79,99 Euro. Privatanwender können wählen, ob sie sich für einen Einmalkauf mit zeitlich unlimitierter Nutzung von Parallels Desktop™ entscheiden oder für ein Jahresabo mit kostenlosen Updates.

Die Paralleles Pro und Business Editionen kosten jeweils 99,99 Euro. Beide Einjahres-Abonnements mit kostenlosen Updates.

Das Parallels Premium Mac App Bundle 2020 gibt es übrigens nicht nur für Neukunden, sondern auch als Update und hier dann für nur 49,99 Euro, jeweils wieder als Version für Privatanwender mit und ohne Abo-Plan sowie Parallels Desktop mit Einjahres-Abonnement.

Sofern es das Bundle jedes Jahr gibt, würde man auch jedes Jahr die Mac Apps oben mit Jahresabo aktualisieren können, womit man dann durchaus auch zur Abo-Variante bei Privatanwender greifen könnte. Aber das muss jeder für sich abwägen.

Auf jeden Fall ein sehr gutes Parallels Bundle Angebot mit spannenden Tools zu einem sehr guten Preis. Interessant für alle, die auf einem Mac auch Windows oder Linux nutzen möchten und ein paar recht guten Zusatzprogrammen nicht abgeneigt sind. MindManager und Roxio wären die einzigen Programme, die ich persönlich kennen und die wären es schon mal wert.

Das Parallels Premium Mac App Bundle 2020 mit allen Details finden Mac Anwender hier

Tipp: Wer Lust hat auf einen Mac bzw. ein neueres Modell sucht, dem sei der WSV bei MacTrade empfohlen, bei dem man bis zu 300 Euro Rabatt auf ausgewählte Mac-Recner/Notebooks sich sichern kann, siehe meine Info hier.

Werbung & Infos:




Verwandte Themen: