Vodafone: 15 Pay-TV Sender für GigaTV- und Horizon TV-Kunden 2 Monate kostenlos

Vodafone bietet ab sofort 15 Pay-TV Sender 2 Monate lang kostenlos für alle GigaTV- und Horizon TV-Kunden. Für alle, die absolut keine Ahnung haben, was sie nun Zuhause im Zeitalter von Coronavirus und Kontaktverbot mit sich anfangen sollen, erweitert sich so zumindest das multimediale Angebot.

Freigeschaltet wird von Vodafone:

Boomerang, Cartoon Network, eSports1, Fix&Foxi TV
Kabel Eins CLASSICS, ProSieben FUN, Sat.1 emotions, SPIEGEL TV Wissen, KinoweltTV, Discovery Channel, RTL Crime, RTL Living, GEO Television, Sony AXN, Sony Channel

In Kürze soll zudem Disney Junior frei geschaltet werden. Der Aktionszeitraum umfasst zwei Monate und läuft bis bis zum 18. Mai 2020.

© Nmedia – Fotolia.com

Neben diesen zusätzlichen TV-Sendern für jung und alt können GigaTV-Kunden mit dem Special „Stay Home, Stream Giga“ auf eine große Auswahl an Premium Mediatheken-Inhalten zugreifen, wobei es auch zahlreiche Leih-Filmen mit einer Preissenkung auf 99 Cent geben wird.

Also zumindest beim Mediengenuss sollte es keine Einschränkungen geben.

Quelle: Vodafone

Wer noch mehr Inhalte benötigt, der kann ja auch auf die neuen Inhalte von Disney+ zurückgreifen, der ja morgen am 24. März 2020 auch in Deutschland startet.

Werbung & Infos:




Verwandte Themen: