Edge Dev Browser mit neuen Funktionen auf Version 83.0.474.0 aktualisiert

Edge hat seinen Browser für Edge Insider im Dev Channel auf Version 83.0.474.0 aktualisiert. Neben zahlreichen Bugfixes gibt es auch wieder ein paar neue Funktionen mit mehr oder weniger großer Nützlichkeit je nach eigener Verwendung des Browsers.

  • microsoft edgeSo wurde eine Anzeigemöglichkeit eingeführt, mit der man sieht in welchem Ordner ein Favóriten-Eintrag abgelegt dies. Dies, wenn man nach einem Favorit sucht und dann rechts auf einen Sucheintrag klickt.
  • Sehr sinnvoll: es gibt nun die Möglichkeit Webseiten anzugeben, bei denen keine Cookies beim Schließen des Browsers gelöscht werden, wenn man im Browser ein automatisches Löschen aller Cookies beim Schließen des Browsers eingestellt hat.
  • Angenehm: es wurde eine Möglichkeit für „leisere“ Webseite Benachrichtigungen eingeführt, bei denen keine ungefragten Popup-Fenster sich öffnen.
  • In der Mac Touchbar wurde eine Suchbox hinzugefügt, wenn nur eine Registerseite geöffnet ist.

Dazu eben wieder viele Bugfixes, besonders für Situationen, bei denen der Browser mitunter abgestützt ist – Bugfixes eben.

Wer sich hier für die Details interessiert, auch weil bei der eigenen Nutzung der Browser in bestimmten Situationen mal gerne abgestützt ist, der kann sich alle Details zur neuen Edge Dev Channel Version 83.0.47.0 hier durchlesen.

Werbung & Infos:




Verwandte Themen: