Für den Künstler: Corel mit Frühlings-Wettbewerb

IrisWas sind deine für dich schönsten Zeichen und Momente des Frühlings? Vielleicht die wunderbare Iris, die sich auch in unserem Garten recht früh dieses Jahr präsentierte? Unter diesem Motto steht der Sping Art Contest bei Corel, bei dem es auch einige interessante Preise zu gewinnen gibt.

Eingeladen sind alle, die mit Programmen wie Painter, CorelDraw, PaintShop Pro und Co künstlerisch ihre schönsten Frühlingsmomente erstellen bzw. festhalten möchten. Ob als wunderbar gestaltetes Foto, gemalt oder skizziert bleibt dabei dem einzelnen Künstler überlassen und die Kunstwerke müssen auch nicht zwingend mit einem Corel Programm gestaltet sein.

Spring Art Contest als wunderbare Abwechslung

Eine kleine nette Abwechslung, der dem Künstler erlaubt, sich mit den schönen Seiten des Frühlings zu beschäftigen. Ideal natürlich auch in diesem Jahr, wo die Zeiten etwas anders sind. Egal, ob man nun gezwungenermaßen mehr Zuhause ist oder ob man einfach nur mal den Kopf freibekommen möchte von aktuellen Themen, die Beschäftigung mit Frühlingsmotiven und den Mal- und Fotobearbeitungsprogrammen auf unseren Notebooks macht einfach Spaß.

Nicht zuletzt ergibt sich die Möglichkeit die eigenen Kunstwerke anderen zu präsentieren und gleichzeitig die Bilder anderer zu genießen und sich vielleicht auch ein paar Anregungen zu holen.

Was es zu gewinnen gibt:

Der Spring Art Contest bei Corel läuft bis zum 15. Mai 2020. Zu gewinnen gibt es einen von drei Preisen:

  • ParticleShop Pack – Particle Shop Plugin inklusive Spring Brush Bundle
  • Painter Pack – Spring Painter brush bundle (inklusive Clouds brush pack, Floral brush pack, Rain brush pack, Spring brush pack, Sunny Rays brush pack, Trees and Foliage brush pack)
  • Painter Essentials Pack – Painter 7 Essentials inklusive Spring Painter Essentials brush bundle (Clouds Essentials brush pack, Floral Essentials brush pack, Rain Essentials brush pack, Spring Essentials brush pack, Sunny Rays Essentials brush pack, Trees and Foliage Essentials brush pack)

Recht schöne Preise, mit denen man anschließend natürlich noch mehr wunderbare Zeichnungen und Kunstwerke erschaffen kann bzw. könnte, denn muss ja erst mal gewinnen. Gerade ParticleShop ist schon ein wirklich wunderbares Plugin.

Alle Infos zum Wettbewerb sowie die Regeln findet ihr hier auf der Seite „SPRING ART CONTEST“ bei Corel

Viel Spaß!

Werbung & Infos:


Ashampoo Backup Pro – zuverlässige, einfach zu nutzende Backup Software zum kleinen Preis mit 40% Rabatt



Verwandte Themen: