Amazon Prime Video for Windows App verfügbar

Amazon prime video App für WindowsMit der Amazon Prime Video für Windows gibt es jetzt im Microsoft Store einen prominenten Neuzugang. Amazon bietet eine Prime Video App damit als echte UWP-Anwendung an. Mit der App kann man als Prime-Kunde natürlich Filme & Serien ansehen, aber natürlich auch entsprechendes kostenpflichtig leihen und kaufen. Auch die bekannte X-Ray Funktion ist inklusive und man kann auch Filme zum Offline – Anschauen herunterladen. Letzteres ist natürlich praktisch, wenn man mit dem Notebook unterwegs ist und man ohne Datenvolumen zu verbrauchen, auf seine Lieblingsserie nicht verzichten möchte. Und natürlich gibt es auch Regionen, wo man vielleicht keine vernünftige Internet-Verbindung zur Verfügung hat.

Laut Bewertungen ist Surround Sound (noch) nicht verfügbar, aber die allgemeine Einschätzung der App, die sicherlich gewisse Vorteile gegenüber der Nutzung über die normale Webseite hat, ist es recht gut. Vor allem freut man sich natürlich über die Möglichkeit, Filme & Serien offline speichern zu können.

Amazon Prime Video für Windows ist als echte Windows App für Windows 10 ab Version 17763.0 oder höher verfügbar. Herunterladen kann man die Amazon Prime Video App hier im Microsoft Store.

Sicherlich einen oder anderen eine kleine Bereicherung im Alltag!

Werbung & Infos: