Ashampoo Music 8 mit nützlichen neuen Funktionen

Ashampoo hat das Music Programm Ashampoo Music 8 veröffentlicht. Die neue Version der einfach zu nutzenden Musik-Software bietet jetzt ein Modul, welches das Schneiden von Start und Ende einer Sounddatei erleichtert. Auch das Cutten z.B. von Sound Files wie z.B. MP3 in beliebig viele Teile wird mit neuer Funktionalität massiv erleichtert. Das Arbeiten mit Shortcuts wird in vielen Modulen unterstützt und beschleunigt damit den Workflow. Noch benutzerfreundlicher wurde der Musik Editor gestaltet und auch die Organisation der Soundsammlung gelingt mit neuen Vorlagen noch müheloser.

Über Ashampoo Music 8

Ashampoo Music 8

Ashampoo Music 8 bietet acht Module für die Bearbeitung und Organisation von Sound-Dateien. So gibt es Funktionen, um Audio-Dateien aufzunehmen, zu schneiden, umzuwandeln und zu brennen. Das Extrahieren von CDs erfolgt dabei mit automatischer Suche nach Songtitel und Cover und kann mit der Schnell-Ripping-Methode praktisch automatisch ablaufen. Eine komplette Musiksammlung kann auch einheitlich benannt und ordentlich in einer selbstgewählten Ordnung abgespeichert werden.

Aber auch, wer Musik produzieren möchte oder Mixen und MP3s schneiden, der wird fündig bei Ashampoo Music. Dateien und alle gängigen Formate können konvertiert, geteilt, analysiert und in der Lautstärke normalisiert werden. Der Schnittbereich bietet auf bis zu drei Spuren eine leichte Bearbeitung von Musik oder auch Hörbüchern.

Auch ein Covereditor ist eingebaut. Dieser ermöglicht die schnelle, aber durchaus kreative Erstellung von Covern. Hierzu stehen dem Anwender zahlreiche Vorlagen und grafische Gestaltungsmöglichkeiten zur Verfügung. Der DJ Titelmixer erstellt einen Mix von passenden Songs und erschafft passende Sound-Übergänge. Zusätzlich analysiert er das Tempo der Tracks, gleicht sie ab und sorgt so für einen harmonischeren Mix. Ashampoo Music 8 ist darüber hinaus voll kompatibel zu Apple iTunes laut Hersteller.

Ashampoo Music 8 Highlights zusammengefasst:

  • ashampoo music studio 8Musik mixen mit Tempo-Analyse und intelligenter Angleichung
  • Musiksammlungen in Minuten neu ordnen
  • Kinderleichtes Erstellen eigener Cover mit vielen Vorlagen oder eigenen Motiven
  • Mit Quick Rip blitzschnell CDs auslesen
  • MP3s im Handumdrehen schneiden
  • Voll kompatibel zu Apple iTunes

Mehr Infos & Download-Möglichkeit einer Testversion von Music 8 hier direkt bei Ashampoo

Werbung & Infos:




Verwandte Themen: