HP Back To Work: Sparen bei ProBook & Co

Neben den Angeboten für Privatanwender im Rahmen der Back To School Angebote bietet HP auch Back To Work Angebote. Hier gibt es unter anderem diverse, auch neuere, HP ProBook Notebooks im Angebot. Diese sind natürlich eine sehr gute Wahl für Unternehmen, die robuste Business Notebooks mit Sicherheitsfeatures für den Geschäftsalltag suchen, aber auch viele Privatanwender greifen gerne zu den gut gefertigten ProBook Modellen.

HP ProBook 455 G7 Notebook-PC mit AMD Ryzen 5 4500U ProzessorSolide verbaut, intensiv getestet und mit zahlreichen Sicherheitsfeatures vom BIOS- und Malware-Schutz bis zur spritzwassergeschützten, das hat auch etwas für den anspruchsvolleren Privatanwender. Der Preisunterschied zur gehobenen Privatanwender-Klasse ist dabei auch gar nicht so dramatisch, schon gar nicht bei guten Aktionen wie eben Back To Work.

Es gibt diverse HP Probook Notebooks im Angebote, die ich jetzt nicht alle im Detail aufzählen will. In der Regel gibt es einen Rabatt von 80-100 Euro. Vertreten sind Modelle jeden Formfaktors, also vom leichten 13.3“ ProBook bis zum Desktop-PC Ersatz im 17.3“ Format.

Wie erwähnt bekommt man auch HP ProBook Notebooks neuer Bauart, also mit Intel Core Prozessoren der 10. Generation und auch mit Wi-Fi 6 Karten. Die Auswahl an HP ProBooks im Angebot ist recht umfangreich.

HP Back To Work 2020: Auch HP EliteBooks im Angebot

Im Angebot sind zudem einige HP EliteBook Notebooks, hier kann man sogar noch etwas mehr sparen. So gibt es das HP EliteBook x360 830 G6 Notebook-PC mit Sure View Blickschutz und 4G/LTE Modem (Prod.-Nr. 6XE11EA#ABD) für nur 2.181,96 statt 2.424,40 Euro. Die Business-Klasse der leichten x360 Convertibles, allerdings kein ganz neues Modell wie man am Intel® Core™ i7-8565U Prozessor erkennen kann. Natürlich ist dieser trotzdem schnell und das HP EliteBook ist auch mit 32 GB Arbeitsspeicher und großer 1 TByte PCIe SSD ausgestattet. Dazu gibt es Features wie Thunderbolt™ Unterstützung, Intel® AX200 Wi-Fi 6 (2×2) und Bluetooth® 5 , Intel® XMM™ 7360 LTE-Advanced CAT 9, Nano-SIM-Kartensteckplatz für WWAN, Fingerabdruckleser und einiges mehr, auch Sicherheitsfeatures. Beeindruckend das Display: 13.3“ Full-HD IPS mit 1.000 Nits Helligkeit, damit lässt sich draußen arbeiten. Trotz nicht mehr ganz neuen, aber natürlich dennoch schnellen Prozessors, durch eine interessante Wahl.

HP Business-PCs, Workstations, Monitore, Drucker und mehr im Angebot

Daneben bietet HP Back To Work auch Desktop-PCs aus dem Business-Bereich, Workstations der HP ZBook-Klasse, Monitore wie HP Elite-Displays, Business-taugliche Drucker und und Zubehör, also eine runde Auswahl.

Sehr gute Hardware für den geschäftlichen Einsatz in Unternehmen und für Einzelunternehmer und was für den geschäftlichen Einsatz taugt, spricht genauso den anspruchsvollen Privatanwender an, der Qualität sucht.

Einfach mal stöbern und entdecken, die HP Back To Work Aktion läuft noch bis 30.09.2020 und man kann einiges sparen.

Die gesamte Übersicht der HP Back To Work Angebote liefert die Übersicht im HP Store hier

Werbung & Infos:


Verwandte Themen: