HONOR Fans Day mit Smartwatches und MagicBook Notebooks – bis zu 60%

Beim HONOR Fans Day bis einschließlich 15. Oktober 2020 gibt es nicht nur diverse Smartwaches, Smartphones und MagicBooks im Angebot, sondern auch noch zusätzlich ein zusätzlich ein HONOR T-Shirt oder ein oder ein Premium-Paket als Geschenk. Netter Bonus, aber wichtig sind natürlich vor allem die Hauptangebote und die können sich sehen lassen.

Viele HONOR MagicBooks bei den HONOR Fans Days

HONOR MagicBook 14So gibt es ein HONOR MagicBook 14 mit AMD Ryzen 3500U Prozessor, 8 GB Aund 256 GB SSD für 483,90 statt 583,90 Euro oder zum gleichen Preis ein HONOR MagicBook 15 mit ähnlicher Hardware, aber mit 15.6“ Display. Hier kann man also abwägen zwischen Gewicht/Größe und Display-Anzeigemöglichkeit je nach gewünschter Nutzung. Das 14“ MagicBook wiegt nur 1.38 Kg und bietet wie auch die 15.6“ Variante ein Aluminiumgehäuse mit durchaus guter Verarbeitung. Beide haben auch recht gute Merkmale wie eine Tastaturbeleuchtung, USB Type-C Port, Wi-Fi 5 (2×2) mit Bluetooth 5 und eine recht anständige Akkulaufzeit. Man kann die HONOR MagicBook Notebooks als gut verarbeitete und gut ausgestattete Notebooks bezeichnen, die für den Preis alles bieten, was man sich eigentlich wünscht. Durchaus eine sehr ernsthafte Option, zumal für diesen Angebotspreis.

Große Auswahl an HONOR Smartwatches und Smartphones im Angebot

SmartWatches haben ihre Fans und hier gibt es bei den HONOR Fans Days eine richtig gute Auswahl und vor allem sehr gute Preise ab 79,90 Euro. So gibt es die HONOR WatchMagic jetzt für nur 79,90 statt 199,90, die HONOR MagicWatch 2 für 129,99/139,99 statt 179,99/199 Euro (je nach Modell). Alle Modelle haben ein AMOLED Farbdisplay und einen GPS-Empfänger.

Das Thema HONOR Smartphones ist ein wenig speziell wegen des Google-Themas, aber die Hardware an sich ist recht gut. Hier gibt es das HONOR 9X Pro jetzt für nur 199 Euro statt 299,90 Euro und das HONOR 9A für nur 119 statt 149 Euro. Das HONOR 9X Pro bietet einen Kirin 810-Chipsatz, ein 6,59″ HONOR FullView-Display, 6 GB LPDDR4x RAM und 256GB UFS 2.1 Speicher, 16MP Pop-Up-Kamera / 48MP Ultra-Klarsicht Dreifach-Kamera, 4000mAh-Akku. Durchaus ein Smartphone, welches es mit deutlich teureren Smartphones technisch aufnehmen kann, aber zu einem sehr günstigen Preis.

Das waren aber immer noch nicht alle Angebote, es gibt noch mehr Notebooks, Smartphones und Smartwatches wie die HONOR Watch ES im Angebot und dies zu extrem guten Preisen.

HONOR Fans und die, die es werden möchten, sollten die HONOR Fans Days nicht verpassen.

Alle Angebote der HONOR Fans Days auf einem Blick gibt es hier im HONOR Shop

Werbung & Infos:




Verwandte Themen: