Ashampoo Uninstaller 10 mit interessanten neuen Funktionen veröffentlicht

Ashampoo hat Ashampoo Uninstaller 10 veröffentlicht und die neue Version hat einige interessante neue Funktionen zu bieten. Ashampoo Uninstaller 10 allgemein ist ein Programm, um Software-Installationen so sauber wie möglich zu entfernen. Das Programm bietet dabei einige Vorteile gegenüber der eingebauten Windows Funktionalität.

Ashampoo Uninstaller 10

Ashampoo Uninstaller 10 vs. Windows Bordmittel

  • Ashampoo Uninstaller ist deutlich übersichtlicher als die Windows Anzeige
  • es ermöglicht oftmals eine deutlich saubere Deinstallation
  • mitunter erlaubt es das Entfernen von Programmen, die mit Windows Bordmittel nicht entfernt werden können
  • es ermöglicht die saubere Deinstallation von „Nested“ Installationen, also Installationen, bei denen neben dem Hauptprogramm auch noch weitere Software installiert wurde. Mitunter werden bei Installationen auch SPAM-Programme oder Spyware eingeschleust, die mit Windows Bordmitteln nicht immer sauber oder überhaupt entfernt werden können.
  • es ermöglicht das Entfernen von Browser-Plug-Ins
  • es beinhaltet eine Snapshot-Funktion, mit denen System-Stände vor und nach Installationen verglichen werden können (Registry Einträge, Dateien)

Optimal funktioniert Uninstaller 10, auch wenn nicht zwingend notwendig, wenn man die ursprüngliche Installation mit dem Programm selbst aufgezeichnet hat.

Neues in Ashampoo Uninstaller 10

  • Das Programm errechnet jetzt über einen neuen Algorithmus, welche Auswirkung ein Programm auf das Betriebssystem hat.

Ashampoo Uninstaller 10  - Auswirkungen von Programmen auf das Betriebssystem

  • Der neue Unlocker entsperrt vom System geschützte Daten.
  • MS Edge auf Chromium Basis wird jetzt unterstützt.
  • Treiber und Cleaner wurden erneut verbessert

Ashampoo Uninstaller 10Spannende Neuerungen, aber auch ein sehr nützliches Programm, mit dem ich bereits mehrmals erfolgreich Programme deinstallieren konnte, deren Deinstallation mit Windows Bordmitteln nicht möglich war.

Ashampoo Uninstaller 10 ist für mich kein Programm, welches ich jeden Tag nutze, aber bei dem ich froh in, dass ich es habe, wenn es benötigt wird.

Mehr Informationen zum neuen Ashampoo Uninstaller 10 findet man hier bei Ashampoo

Werbung & Infos:

HP Osterangebote 2024

Aktuelles Bitdefender Angebot


Verwandte Themen: