O&O ShutUp10 mit Fix für Edge

O&O ShutUp 10 - Privatsphäre und Datenübertragungen in Windows 10 einstellenO&O ShutUp 10 ist ein kleines, feines Software-Tool mit dem Anwender viele Einstellungen unter Windows 10 zum Schutz der eigenen Privatsphäre und zur Datenweitergabe von Windows an Microsoft einstellen können.

Praktisch an O&O ShutUp 10 ist dabei, dass es verschiedene Einstellungen in einem einfach zu nutzenden Programm sehr übersichtlich zusammenfasst. Kein Schnick-Schnack, sondern einfach auf den Punkt gebracht. Daher ist das Tool auch sehr kompakt und es benötigt auch keine Installation, einfach herunterladen und im Wunsch-Ordner speichern und starten.

Die neuste Version 1.8.1418 bringt keinen Funktionen, aber einen Fix zu den Einstellungen für Edge, wo es wohl Probleme gab.

O&O ShutUp10 ist kostenlos, praktisch und einfach zu nutzen. O&O ShutUp10 fasst alle wichtigen Einstellungen zum Schutz der Privatsphäre unter Windows 10 zusammen. Man benötigt keine besonderen IT-Fähigkeiten und man muss ach nicht an der Registry herumaschrauben.

O&O ShutUp10 kann man hier bei O&O herunterladen

Werbung & Infos:

Aktuelles Bitdefender Angebot


Verwandte Themen: