MacTrade: kostenfreier Versicherungsschutz für Apple Rechner

MacTrade: Ein neues Apple Notebook jetzt mit umfassenden kostenfreien Versicherungsschutz für Apple Rechner erhalten ist mal eine andere Aktion, die aber einen erheblichen Mehrwert bietet. Apple Rechner und Notebooks sind ohne Zweifel hervorragende Geräte und die Apple Welt hat ganz klar ihren Reiz, aber die Geräte haben auch ihren Preis, wobei auch dies relativ ist, denn aktuell gibt es bei MacTrade das MacBook Air bereits ab ab 989 € und mit Finanzierung sogar schon ab 914 €, also zum Preis eines gehobenen Mittelklasse Notebooks, keineswegs so viel. Aber über die einzelnen Geräte und aktuelle Angebote kann man sich auf der MacTrade Seite umfassend informieren.

Kostenloser Versicherungsschutz für Apple Rechner

Bei der aktuellen Aktion bekommt man einen gehobenen Versicherungsschutz der Waldenburger Versicherung inklusive. Je nach Produktpreis ist dabei immerhin ein Versicherungsschutz im Wert von bis zu 349 Euro inklusive.

Dieser Versicherung für Apple Rechner deckt ab:

  • Kurzschluss, also Überspannungsschaden oder ein Kurzschluss durch zum Beispiel Blitzeinschläge oder Stromspitzen.
  • Fremdschäden, wenn jemand anders aus Versehen den Rechner beschädigt.
  • Sturzschäden, etwa wenn nach einem Sturz zum Beispiel das Display bricht
  • Flüssigkeit, etwa wenn der Kaffeebecher den ungewollten Weg ins Gehäuse findet und Schäden anrichtet
  • Diebstahl, denn ein Apple Rechner ist natürlich beliebt, leider auch bei Dieben.
  • Bedienungsfehler, machen Apple Profis natürlich nicht :) aber sollte dennoch mal etwas in der Hinsicht passieren, so wäre auch dies abgedeckt.

Alle Details sowie wie der Ablauf zum Erhalt des kostenfreien Versicherungsschutzes beim Kauf eines neues Apple Rechners ist, erfährt man hier bei MacTrade.

Das Angebot gibt es nur für kurze Zeit. Ich könnte mir gut vorstellen, dass der Versicherungsschutz für den einen oder anderen durchaus interessanter sein könnte als nur ein Preisnachlass.

MacBook Air Modelle im Angebot

Aber Angebote gibt es auch, so gibt es zum Beispiel ein MacBook Air 13“ mit M1 Prozessor, 8 GB Arbeitsspeicher und 256 GB SSD aktuell bereits für 989 Euro statt 1.129 Euro oder ein MacBook Air 13“ mit M1 8 Core GPU, 8 GB und 512 GB SSD bereits für 1.239 statt 1.399 Euro.

EDU Versionen gibt es übrigens noch günstiger.

Werbung & Infos:


Verwandte Themen: