CorelDRAW Angebote: Essentials, Standard, Graphics Suite und 365-Tage-Abo als Black Friday Angebot

CorelDRAW Angebote – CorelDRAW Essentials, Standard, Graphics Suite und 365-Tage-Abo als Black Friday Angebot.

CorelDRAW Graphics Suite 2020Ja, der Black Friday startet dieses Jahr früh hiebei Corel, daher auch der Zusatz „für Frühaufsteher“. Das kann dem Anwender aber egal sein, Hauptsache es gibt gute kreative Software und dies gerne eben auch im Angebot ein paar Euro (oder mehr) günstiger.

Im Angebot gibt es dabei bei den sogenannten Corel Black Friday für Frühaufsteher Angeboten hier einiges:

WordPerfect Standard und dieses mal sogar die Professionell Version, PaintShop Ultimate und Standard, das Foto- und Video-Bundle, VideoStudio, Painter und einiges mehr.

Alle CorelDRAW Versionen im Angebot

Interessant für alle Designer und Grafiker dürfte aber besonders CorelDRAW sein, denn hier gibt es dieses Mal alle Varianten und Versionen im Angebot, was ich so zuvor noch nicht gesehen habe.

Den vollen Funktionsumfang gibt es mit CorelDRAW Graphics Suite, ob als Einmal-Kauf oder als 365 Tage-Version. Die Abo-Version beinhaltet unter anderem einige Extra-Funktionen zur Zusammenarbeit.

Die Versionen CorelDRAW Essentials und Standard sind vor allem für Einsteiger (Essentials) bzw. anspruchsvolle Privatanwender und Selbstständige (Standard) gedacht. Die genauen Funktionsunterschiede zwischen den Versionen kann man auf der Corel-Seite einsehen, umso abwägen zu können, welche der CorelDRAW Versionen die richtige für die eigenen Anforderungen ist.

Bereits mit der Essentials Version der Vektorgrafik-Software können Privatanwender sehr schöne Poster, Karten, Bilder auf eine professionelle Weise erstellen. Mit der Standard Version sind dann auch anspruchsvolle Flyer, Broschüren, Webgrafiken möglich, mit der großen Version ist praktisch alles möglich.

Hier die CorelDRAW Angebote im Detail

CorelDRAW Essentials gibt es beim Black Friday für Frühaufsteher Angebot aktuell für 115 statt 130 Euro

CorelDRAW Standard gibt es im Angebot für 319 statt 355 Euro

CorelDRAW Graphics Suite als Angebot für 649 statt 719 Euro

Die 365-Tage Abo-Version von CorelDRAW Graphics Suite gibt es im ersten Jahr aktuell für nur 299 statt 349 Euro

Informationen zu CorelDRAW findet man nicht nur auf der Corel-Seite, sondern auch hier, etwa in den Artikeln auf dieser Seite:

Neue Version CorelDraw 2021 verfügbar – innovative neue Funktionen

Umfangreiches Update für CorelDRAW Graphics Suite und CorelDRAW Technical Suite 2021 Abonnenten

Werbung & Infos:

Bitdefender Black Friday-Angebot-2021


Verwandte Themen: