sevDesk Angebot: noch verfügbar – Online-Buchhaltung bis zu 12 Monate gratis

sevDesk Angebot – immer noch bis zu 12 Monate gratis: Das sehr gute sevDesk Angebot mit 12 Monate gratis bei 24 Monaten Laufzeit hier ist nach wie vor aktiv. Das heißt, man kann sich sevDesk mit 50% Rabatt sichern anders ausgedrückt: man zahlt 12 Monate, bekommt aber eine Laufzeit von 24 Monaten. Viele verschiedene Wege ein exzellentes Angebot für die sehr gute Online-Buchhaltung von sevDesk sich zu sichern.

Das sevDesk Angebot noch mal im Detail

Business Mann studiert Charts am ComputerEs gibt 3 Monate gratis, wenn man eine Laufzeit von einem Jahr für das gewünschte Paket Rechnung, Buchhaltung oder Warenwirtschaft wählt. Aber richtig spannend wird es, wenn man die Laufzeit von 24 Monaten wählt, da hier eben gleich 12 Monate gratis sind und dies bei jedem Paket, also bei sevDesk Rechnung, Online Buchhaltung und Warenwirtschaft. Zudem sind die monatlichen Kosten bei Wahl einer Laufzeit von 24 Monaten nach den ersten 12 Monaten spürbar günstiger, beim Paket Buchhaltung macht dies immerhin 2 Euro pro Monat gegenüber dem 12-Monate Paket aus. Man muss kein Rechengenie sein, um zu ahnen, dass, egal, ob man das Paket Rechnung, Buchhaltung oder Warenwirtschaft nimmt, es sich absolut lohnt den 2-Jahres-Tarif zu nehmen.

Die sevDesk Tarife beim sevDesk Angebot kurz vorgestellt

Man kann die funktionalen Unterschiede der einzelnen sevDesk Pakete im Detail auf der Anbieterseite nachlesen. Sofern man keine Warenwirtschaft nutzt, wird normalerweise das Paket Rechnung oder Buchhaltung ausreichen, wobei meistens wahrscheinlich das Paket Buchhaltung das sinnvollere ist. Üblicherweise stellt man ja nicht nur Rechnungen und Mahnungen aus, sondern man benötigt auch die anhängende Buchhaltung inklusive EÜR etc, wo diese Zahlen einfließen. Und dies nicht nur wegen des Finanzamts.

Der ganz schnelle sevDesk Tarif-Überblick

sevDesk Rechnung
Mit den Kernfunktionen, um Rechnungen und Angebote zu erstellen. Inklusive Zahlungserinnerungen, Kundenverwaltung, DATEV Export, Gutschriften, Storno und mehr – dies Basics einer wirtschaftlichen Tätigkeit eben.

sevDesk Buchhaltung
sevDesk Buchhaltung, das vermutlich beliebteste sevDesk Paket. Mit dem Paket sevDesk Buchhaltung kann man alles erledigen, was auch sevDesk Rechnung kann. Zusätzlich bekommt man aber eine komplette Buchhaltung mit unter anderem Belegerkennung, USt-Voranmeldung, EÜR & GuV, Kassenbuch und sogar Online Banking.

sevDesk Warenwirtschaft
Warenwirtschaft bietet alles, was Buchhaltung kann, aber zusätzlich Features wie Lagerverwaltung, Bestandsbuchungen, Lieferantenpreise, Kundenpreise, Lieferantenzuordnung und Artikelzuordnung. Also die passende Lösung für alle, die Waren on und offline anbieten, aber natürlich eher ein Paket für das größere Angebot. Aber dank Internet ist der Weg dahin ja oftmals nicht weit.

sevDesk bietet durchaus noch mehr, um die Finanzbuchhaltung zu individualisieren. So gibt es Addons wie Inventar, die man optional hinzubuchen kann und noch einige Möglichkeiten mehr. Die sevDesk Plattform bietet eigentlich alles, was man zum Thema Buchhaltung, EÜR, Bilanz etc. benötigt und man kann sich dies so zusammenstellen, wie die eigenen Anforderungen und Wünsche dies erfordern.

Mehr als sparen: umfangreiche richtig gute Software

Man spart beim noch laufenden sevDesk Angebot bis zu 50%, was sich gut summiert. Man spart aber nicht nur, sondern man bekommt auch eine sehr umfangreiche und sehr gute Software für Rechnungswesen, Buchhaltung oder sogar Warenwirtschaft, die man von überall nutzen kann.

Die Fülle der Funktionen und Möglichkeiten sind dabei beeindruckend und umfassen ein sehr umfangreiches Set an Business-Features: vom Angebot über Rechnungen inklusive E-Rechnungen bis hin zum Mahnwesen und Reporting. Beim Modul Buchhaltung inklusiver Einnahme-Überschussrechnung bzw. Bilanz. Ebenso selbstverständlich gibt es eine Umsatzsteuervoranmeldung mit Elster–Schnittstelle. sevDesk beherrscht auch Features wie anpassbares Rechnungslayout oder das Digitalisieren von Belegen und vieles mehr.

sevDesk unterstützt wie erwähnt auch zeitgemäß E-Rechnungen, hier ist zum Beispiel neu hinzugekommen E-Rechnungen nach dem ZUGFeRD 2 – Standard zu erstellen. Wichtig und nützlich insbesondere für alle, die Rechnungen und Gutschriften an Kunden aus der öffentlichen Verwaltung ausstellen.

sevDesk Angebot

Eine sehr empfehlenswerte Lösung für Rechnungswesen, Buchhaltung bis hin zu Warenwirtschaft und aktuell eben ein gutes Angebot, immerhin gibt es bis zu 12 Monate gratis bei 2 Jahren Laufzeit-

Das sevDesk Angebot gibt es hier bei sevDesk

Werbung & Infos:

sevDesk Angebot – bis zu 9 Monate gratis

Mit dem aktuellen sevDesk Angebot bis zu 9 Monate gratis sichern. Rechnungswesen, Buchhaltung und Warenwirtschaft mit der umfangreichen Online Software sevDesk jetzt mit bis zu 9 Monaten gratis, je nach gewählter Laufzeit



Verwandte Themen: